R.SH Radio Schleswig-Holstein

R.SH – Zusammen sind wir Schleswig-Holstein

R.SH – Zusammen sind wir Schleswig-Holstein

R.SH, das ist Schleswig-Holstein - nicht nur weil der Sender das Land im Namen trägt. Kein anderer Sender im Norden ist so verbunden mit Land und Leuten.

Als Sender für die ganze Familie ist er 1986 als erster landesweiter Privatsender überhaupt in Deutschland an den Start gegangen. Seither ist er nicht wegzudenken aus dem Radio-Leben der Menschen zwischen Nord- und Ostsee, zwischen Elbe und dänischer Grenze.

Das Erfolgsrezept, das ihn zum meistgehörten Sender macht: ein guter Musikmix, alle wichtigen regionalen Informationen und aktuelle Nachrichten, der beste Wetter- und Verkehrsservice und nicht zuletzt unterhaltsame Aktionen, über die ganz Schleswig-Holstein spricht - und auch die Hamburger Nachbarn zum Einschalten bringt.

Programmhighlights: „Die Wach-Mittmann-Show “, „Schleswig-Holstein bei der Arbeit“, „Von 2 bis frei!“ und der „Der R.SH-Abend“.

Downloads

Leistungswerte ma 2020 Audio I

Preise 2020

Preisübersicht

Aktuelle Preise (alle Sender)

Mediadaten

Key Facts
Zielgruppe 14-49 Jahre
Ø-Reichweite 135 Tsd.
Ø-Preis 1.120,00 €
Ø-TKP 8,30 €
Musikfarbe AC/EHR
Sendegebiet Schleswig-Holstein, Hamburg, Teile von Niedersachsen und Mecklenburg-Vorpommern

Quelle: ma 2020 Audio I, dspr. Bev. 14+, Brutto-Reichweite in der ø-Std. 6-18 Uhr, Mo-Fr