Voice Enabled Survey

RMS Kurz gefragt: skillbasierte Marktforschung

Mit unserer sprachgesteuerten Marktforschung über Skill erhalten Sie ganz unkompliziert via Voice wertvolle Consumer Insights. 

So funktioniert der „Kurz gefragt“ Skill für Voice Enabled Content 

Audio-Kampagne 

User hört die Audio-Kampagne mit CTA zum Voice Enabled Content und einen weiteren Aufruf zum "kurz gefragt" Skill.

Skill-Aktivierung

Hörer aktiviert den Skill "Kurz gefragt" per Sprachbefehl

Datenabfrage

User wird nach persönlichen Daten befragt.

Spot wird abgespielt

Hörer bekommt den Spot vorgespielt.

Datenabfrage

Nach Vorspielen des Spots folgt eine Frage nach

Aktivierung, z.B. Aktivierung Skil  - mit und ohne Recognition zur Ermittlung des Werbewirkungsnachweises.

 

Das kann der "Kurz gefragt" Skill leisten

Direkter Kontakt

Direkte Befragung von Konsumenten mit Kontakt zur Audiokampagne

In Skill-Lösung

Integration des Kundenspots in den Skill

Flexible Fragemöglichkeiten

Modifizierbare Fragestellungen nach Kundenwünschen

Mehrere Antwortmöglichkeiten

7-8 Fragestellungen, die mit Ja/Nein bzw. Schulnoten
(1-6) beantwortet werden

Basiert auf Werbewirkung

Themen der Befragung sind stets klassische Werbewirkungsparameter (Recognition, Bekanntheit, etc.) sowie Soziodemo-graphie (Alter, Geschlecht)