Aktuelle Stellenanzeigen

Aktuelle Jobs bei RMS findest Du hier auf unseren Karriere-Seiten

Wir sind regelmäßig auf der Suche nach neuen Talenten – egal ob Schüler:innen, Studierende, Absolvent:innen oder Berufserfahrene. Wir bieten Dir bei uns viele Perspektiven und wünschen uns aufgeschlossene, freundliche und kompetente Bewerber:innen, die Lust auf Audio (Radio und Online Audio) haben und den wachsenden Herausforderungen aufgeschlossen gegenüberstehen.

Lust auf neue Herausforderungen? Wir suchen aktuell Bewerber:innen für folgende Jobs:

Nahaufnahme von einem Mann und einer Frau, die sich gemeinsam etwas auf einem Laptop anschauen.

Unser Verkaufsteam in Hamburg sucht dich als:

Audio Sales Manager (m/w/d)

Du bist ein:e kommunikations- und verhandlungsstarke:r Netzwerker:in und vor allem ein Teamplayer? Du siehst dich als kompetente:n Berater:in mit sicherem Verkaufsinstinkt und hast Freude am aktiven, eigeninitiativen und zielgerichteten Vorgehen? Dann bewirb dich gleich bei uns!

Ein junger Mann sitzt mit Kopfhörern in einem Café an seinem Laptop und trinkt einen Kaffee.

Bewirb dich bei uns in Hamburg als:

CRM-Manager (m/w/d)

Mit deiner Expertise unterstützt du uns bei der Implementierung und dem Ausbau der Marketing-Automation entlang des B2B-Funnels mit dem Ziel, Leads zu generieren, Kunden zu aktivieren und zu binden. Du hast ein Faible für digitale Themen, die Fähigkeit zu kundenzentriertem Denken und Perspektivwechsel? Dann melde dich bei uns!

Eine Frau schaut auf eine Glaswand, auf die Daten projiziert werden.

Wir suchen dich in Hamburg als:

Data Engineer (m/w/d)

Du bist fit in agiler Softwareentwicklung (v.a. Python) sowie in der Entwicklung und dem Betrieb von ETL- bzw. ELT-Strecken? Außerdem bringst du ausgeprägte praktische Erfahrung im BI-Umfeld mit? Dann komm zu uns ins Team und unterstütze uns mit deinem Know-how!

Eine junge Frau sitzt vor ihrem Laptop und schreibt Notizen auf einen Block.

Wir suchen Dich ab sofort für ein freiwilliges oder Pflichtpraktikum (40 Std.) in Hamburg

Praktikant Finanzen und Controlling (m/w/d)

Deine Leidenschaft liegt im Bereich Finanzen und Controlling. Du möchtest deine durch das Studium erlangten Fähigkeiten und Kenntnisse im Finanzbereich vertiefen? Verschaffe dir bei uns einen Überblick über die wichtigsten Aufgaben im Bereich Finanzen und Controlling und bewirb dich!

Sieben Personen sitzen an einem großen Tisch und diskutieren miteinander.

Wir suchen dich ab sofort in Hamburg als:

IT-Systemadministrator (m/w/d)

Dir sind DHCP- und DNS-Arbeitsweisen sowie -Administration nicht fremd und du bist vertraut mit Office 365-Workloads und -Anwendungen? Engagement, Zuverlässigkeit und Qualitätsbewusstsein sind in deiner DNA verankert? Perfekt, dann komm in unser Team!

Kontakt aufnehmen

Angelika Reinke

Personalreferentin

Kontakt aufnehmen