Aktuelle Stellenanzeigen

Aktuelle Jobs bei RMS findest Du hier auf unseren Karriere-Seiten

Wir sind regelmäßig auf der Suche nach neuen Talenten – egal ob Schüler:innen, Studierende, Absolvent:innen oder Berufserfahrene. Wir bieten Dir bei uns viele Perspektiven und wünschen uns aufgeschlossene, freundliche und kompetente Bewerber:innen, die Lust auf Audio (Radio und Online Audio) haben und den wachsenden Herausforderungen aufgeschlossen gegenüberstehen.

Lust auf neue Herausforderungen? Wir suchen aktuell Bewerber:innen für folgende Jobs:

Wir suchen dich ab sofort in Hamburg als:

Controller (m/w/d)

Du möchtest aktiv am weiteren Ausbau unseres Controllings mitwirken, willst gestalterisch und konzeptionell tätig werden? Dabei zeichnet dich ein sehr gutes Zahlenverständnis und analytisches Denken aus? Wenn du dann noch Erfahrungen und Fachwissen im Bereich Controlling mitbringst, dann bewirb dich bei uns!

Ein junger Mann sitzt mit Kopfhörern in einem Café an seinem Laptop und trinkt einen Kaffee.

Wir suchen dich ab sofort in Hamburg als:

Senior Digital Sales Manager (m/w/d)

Einige Jahre Erfahrung im Online-Marketing, gerne in der Onlinevermarktung, haben dich geprägt. Du kennst die Medienbranche, insbesondere den Online-/Digitalmarkt, und verfügst im Bestfall über ein entsprechend gut ausgebautes Netzwerk? Außerdem reizt dich der Verkauf von Digital-Kampagnen sowie programmatischer Deals? Dann komm zu uns!

Ein Mann mit Kopfhörern und einem Kaffee in der Hand genießt mit geschlossenen Augen seine Musik.

Komm in unser Hamburger Verkausfteam als:

Verkaufsmanager / Audio-Salesmanager (m/w/d)

Du siehst dich als kompetente:n Berater:in mit sicherem Verkaufsinstinkt, hast Freude am aktiven, eigeninitiativen und zielgerichteten Vorgehen? Bei uns entwickelst du individuelle Strategien zur Akquisition neuer Kunden sowie zur Bindung und Weiterentwicklung von Bestandskunden. Klingt interessant? Dann bewirb dich bei uns!

Verstärke unser Team in Hamburg als:

Mediaplaner / Mediaberater (m/w/d)

Wenn deine Kreativität auf unsere Pläne für neue Radiokampagnen stößt, wenn dein Media-Know-how auf die Visionen unserer Sender und Auftraggeber trifft, dann muss das Ergebnis ein Ohrwurm für Werbetreibende und Agenturen sein! Wenn du dann noch Erfahrung in der Planung von Radiokampagnen und idealerweise im Umgang mit RadioXpert / AudioXpert mitbringst, dann bist du bei uns richtig!

Wir suchen dich ab sofort in Hamburg als:

Senior Campaign Manager Digital (m/w/d)

Du verstehst dich als Dienstleister für Werbetreibende und hilfst dabei, ihre  Herausforderungen zu lösen. Dafür laufen alle Fäden bei dir zusammen: Du arbeitest eng mit dem Sales-Team zusammen, steuerst und überwachst den Ablauf der Kampagnen und stehst im aktiven Austausch mit Agenturen und Kunden. Klingt gut? Dann bewirb dich bei uns!

Verstärke unser Team in Hamburg als:

Research Consultant (m/w/d)

Du hast dein Studium der Wirtschafts-, Sozial- oder Kommunikations-wissenschaften erfolgreich abgeschlossen und bereits 3-5 Jahre Erfahrung in der Werbewirkungsforschung? Außerdem hast du Spaß eigenverantwortlich vielseitige Forschungsprojekte mit quantitativen Methodenschwerpunkten zu betreuen? Dann komm zu uns!

Komm zu uns ins Marketingteam in Hamburg als:

Brand Manager (m/w/d)

Nach mindestens 5 Jahren Berufserfahrung, z.B. im Bereich Marketing oder strategische Beratung beherrschst du die Balance zwischen Strategie und Taktik perfekt und schaffst es, Bewährtes mit Kreativem und Neuem zu mixen? Perfekt! Dann bewirb dich bei uns!

Werde Teil unseres Teams in Hamburg als:

Partnership Manager (m/w/d)

Gestalte mit uns die Zukunft des deutschen und internationalen Audiomarktes. Du berätst und betreust unsere nationalen Publisher (Sender), steuerst eigenständig strategische Projekte und erstellst Forecasts und Budgets. Klingt gut? Dann bewirb dich bei uns!

Nahaufnahme von einem Mann und einer Frau, die sich gemeinsam etwas auf einem Laptop anschauen.

Wir suchen Dich baldmöglichst in Hamburg als:

Special Sales Manager (m/w/d)

Du kennst die Medienbranche, insbesondere den crossmedialen Markt in Deutschland, verfügst über ein gut ausgebautes Mediennetzwerk und vereinst unternehmerisches Denken mit dem Instinkt für Marken und deren Botschaften? Du überzeugst zudem mit Abschluss- und Verkaufsstärke? Dann komm zu uns!

Eine Frau sitzt am Rechner und schaut sich Statistiken an, auf denen unterschiedliche Kurvenverläufe zu sehen sind.

Wir suchen Dich baldmöglichst in Hamburg für 12-15 Stunden/Woche als:

Werkstudent Mediaplanung (m/w/d)

Du absolvierst ein fortgeschrittenes Studium im Bereich Kommunikation/Marketing/Media/Brand Management, hast Grundkenntnisse in Media oder im digitalen Marketing und bringst erste praktische Erfahrungen mit? Dann bewirb dich bei uns!

Kontakt aufnehmen

Angelika Reinke

Personalreferentin

Kontakt aufnehmen