Aktuelle Stellenanzeigen

Aktuelle Jobs bei RMS findest Du hier auf unseren Karriere-Seiten

Wir sind regelmäßig auf der Suche nach neuen Talenten – egal ob Schüler:innen, Studierende, Absolvent:innen oder Berufserfahrene. Wir bieten Dir bei uns viele Perspektiven und wünschen uns aufgeschlossene, freundliche und kompetente Bewerber:innen, die Lust auf Audio (Radio und Online Audio) haben und den wachsenden Herausforderungen aufgeschlossen gegenüberstehen.

Lust auf neue Herausforderungen? Wir suchen aktuell Bewerber:innen für folgende Jobs:

Nahaufnahme von einem Mann und einer Frau, die sich gemeinsam etwas auf einem Laptop anschauen.

Wir suchen Dich ab sofort in Hamburg als:

Werkstudent Mediaplanung (w/m/d)

Du absolvierst ein fortgeschrittenes Studium im Bereich Kommunikation/Marketing/Media/Brand Management und hast Grundkenntnisse in Media oder im digitalen Marketing plus erste praktische Erfahrungen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

Eine Frau sitzt am Rechner und schaut sich Statistiken an, auf denen unterschiedliche Kurvenverläufe zu sehen sind.

Wir suchen Dich ab sofort in Hamburg als:

Media Consultant (w/m/d)

Du hast erfolgreich eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium abgeschlossen und verfügst über mindestens drei Jahre Berufserfahrung in der Planung oder Kundenberatung bei einer Agentur? Du hast Lust, innovative Ansätze zu entwickeln, um Audio im Media-Mix von Werbetreibenden zu implementieren? Dann bist du bei uns richtig!

Eine Frau schaut auf eine Glaswand, auf die Daten projiziert werden.

Wir suchen Dich baldmöglichst in Hamburg als:

IT-Systemadministrator (w/m/d)

Du bist Troubleshooter:in mit mehrjähriger Berufserfahrung und gehst empathisch und kommunikativ auf Menschen zu? Bist engagiert, zuverlässig und qualitätsbewusst? Dann bewirb Dich bei uns!

Eine junge Frau sitzt vor ihrem Laptop und schreibt Notizen auf einen Block.

Wir suchen Dich in Hamburg für 10-15 Std./Woche als:

Werkstudent HR (w/m/d)

Du absolvierst gerade dein Bachelor-/Master-Hochschulstudium in Psychologie oder Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt HR und hast erste praktische Erfahrungen im Personalbereich, idealerweise in der Personalentwicklung? Dann suchen wir genau Dich!

Ein Mann mit Kopfhörern und einem Kaffee in der Hand genießt mit geschlossenen Augen seine Musik.

RMS sucht Dich in Hamburg als:

Trainee Digital Sales (w/m/d)

Du hast Dein Studium erfolgreich gemanagt – jetzt ist die Karriere dran. Starte als Trainee Digital Sales bei RMS und nutze die Chance zum Einstieg in die Audiobranche.

Kontakt aufnehmen

Angelika Reinke

Personalreferentin

Kontakt aufnehmen