News und Trends
Case Study
Audio aktiviert hinsichtlich Kaufbereitschaft und steigert das Image der Marke Škoda.
Audio begeisterte besonders Neukäufer:innen.
Studie
Pressemitteilung
Interview
Themen-Seite
Special
Hohe Listen-Through-Rate und Engagement Rate.
Jens Knobloch und Katrin Wallacher verstärken Research Team von RMS.
Push für das Markenimage von WhatsApp: Mit erfolgreicher Audiokampagne vermittelt WhatsApp Transparenz und stärkt Vertrauen.
Mit Audio positioniert sich kununu als Plattform für Gehaltsvergleiche und aktiviert Websitebesucher:innen.
Mehr Lose, höhere Einspielerlöse und dadurch mehr Hilfe für soziale Projekte.
Die Bio-Zentrale setzt erstmalig auf die aktivierende Kraft von Audio und steigert Markenwahrnehmung und Markenbekanntheit.
Die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse liefert mit der ma Podcast Leistungsdaten zur Podcast-Nutzung in Deutschland auf Mediawährungs-Niveau.
Audio erzeugt im Mediamix Awareness für den Tchibo Webshop und sorgt für einen Image-Push.
Audio und Out-of-Home wecken im perfekten Zusammenspiel Appetite Appeal für MAGNUM.
Mit einer 3D-Audio-Kreation heben sich Werbetreibende von der Masse ab und schenken Ihren Hörer:innen ein besonderes Klang- und Produkterlebnis.
LG setzt mit einer Podcast-Kampagne auf die neue 360 Grad Audio Technologie, um sein Produt LG TONE Free Earbuds mit Active Noise Cancellation zielgruppengerecht zu bewerben.
Audiospot steigert zum Produktlaunch von Kalder Kaffee Bekannheit und Abverkauf
Audiospots steigern das Image von Das Futterhaus und wirken aktivierend auf tierliebe Zielgruppe.
Aufmerksamkeitsstarker Audiospot mit Wettertargeting macht Lust auf eine heiße Grillsaison mit MEGGLE.
Radiobuchung browserbasiert unter neuem Namen AudioXpert künftig noch komfortabler.
Gute Audiokreation schafft es, Sinne zu aktivieren und Kopfkino zu animieren – nur übers Gehör. Wie das geht und wie Kreativagenturen mit diesem Wissen punkten können, zeigen wir Ihnen gern!
Vodafone setzt im Mediamix auf Podcastwerbung und testet mit der Self-Service Platform RMS Spot Creator unterschiedliche Podcast Ads.
Audio erzeugt über Appetite Appeal den wahren Jever Fun Genuss.
Radiokampagne beschert Ferrero Umsatzsteigerung der Weihnachtspralinen.
Im Rahmen seiner Marketingkommunikation nutzte die TK den RMS Spot Creator für seine Podcast-Werbung, um sich in einer spitzen Zielgruppe zu positionieren.
Wie OTTO sich mit Audio im Mediamix nachhaltig und verantwortungsvoll positioniert, lesen Sie auf Audioeffekt.
Audio aktiviert: hohe Umsatzsteigerung und Neukund:innen für Deichmann
Die aktuelle Media-Analyse belegt die unangefochtene Position der RMS AUDIO TOTAL als reichweitenstärkstes Angebot für UKW- und Online Audio-Kampagnen.