Audio- und Radiowerbung

Wie vielfältig Audio ist und was es leistet, zeigen unsere Studien, Cases und Experteninterviews

Kein anderes Medium ist so nah dran an den Menschen, überall dabei und hat eine so hohe Aktivierungskraft wie Radio. Mit Audio- und Radiowerbung erreichen Sie Ihre Zielgruppe einfach, schnell und effektiv. 

Überzeugen Sie sich von der Wirksamkeit von Audio

Konzentrierte Frau mit Kopfhörern sitzt am Schreibtisch und schaut auf den Computer
Neun Gründe für Audiowerbung

Audio ist Tagesbegleiter, Audio ist reichweitenstark, Audio aktiviert Ihre Zielgruppe kurzfristig, effektiv und überall. Sie brauchen noch mehr gute Argumente für die Buchung von Audio- und Radiowerbung? 

Vier junge Menschen mit Brillen sitzen draußen an einer Wand und schauen gemeinsam lachend auf ein Handy. Eine junger Mann trägt einen Kopfhörer.
Audio wirkt! 

Sie möchten wissen, was der Einsatz des Mediums Radio im Rahmen Ihrer Kampagne leisten und bei Ihrer Zielgruppe bewirken kann? 

Eine Frau sitzt am Rechner und schaut sich Statistiken an, auf denen unterschiedliche Kurvenverläufe zu sehen sind.
RMS-Studien

Ganz gleich, ob Sie Ihren Abverkauf pushen wollen oder an den neuesten Smart Speaker Insights interessiert sind, unsere Studien liefern schlagkräftige Argumente für die Aktivierungskraft und die Wirksamkeit von Audio- und Radiowerbung.

Eine Frau mit Einkaufstüten in der Hand geht an einem Schaufenster vorbei. Über ihr Smartphone hört sie mit Kopfhörern Musik.
Erfolgscases unserer Kunden

Nichts ist für Werbetreibende überzeugender als erfolgreiche Fallbeispiele aus der eigenen Branche. Ob FMCG, PKW oder Handel, unsere mit Marktforschung begleiteten Cases erzählen die Audio-Erfolgsgeschichten unserer Kund:innen.

Kolleginnen und Kollegen sitzen mit Laptops erfreut im Konferenzraum bei einer Besprechung
Experteninterviews

Wir hören gerne zu. Denn die Meinung unserer Partner:innen und Expert:innen inspiriert uns - und gibt uns richtungsweisende Impulse für die Zukunft. In unseren Interviews lassen wir interessante Menschen aus der Audio- und Radiobranche zu Themen wie Voice, Podcast und Data zu Wort kommen. 

Andreas Hahn-Heinrichs, RMS

Kontakt aufnehmen

Andreas Hahn-Heinrichs

Head of Sales Development

Kontakt aufnehmen