Casefinder

Hier finden Sie alle Erfolgscases auf einen Blick

Wer bislang noch keine Radio- oder Audiowerbung gebucht hat, interessiert sich bestimmt für Details zur Wirksamkeit oder zur Erfahrung der Wettbewerber. Wie erreichen Sie Ihr Kampagnenziel schnell und effektiv? Unsere Best Practice Cases geben Aufschluss - machen Sie sich Ihr eigenes Bild.

Das kann man laut sagen: Audio überzeugt in B2B-Kampagne der ING

Audio steigert Buchungsabsicht und baut den mentalen Marktanteil von MSC Cruises aus

So nice wie Parfum: Digital Audio verbindet erfolgreich Urban Culture mit neuer Axe-Kollektion

Unternehmenslogo-Flensburger-Brauerei

Es hat Plop gemacht: Flensburger und Audio stoßen an.

Uber-Eats-Logo

Audio liefert Imagepush und hohe Aktivierung

Unternehmenslogo Kerrygold

Audiokampagne führt Zuhörer:innen stimmungsvoll in Kerrygold Markenwelt ein

 

Rama-logo

Rama: mehr Umsatz mit Digital Audio

Unternehmenslogo-Audi

Audiospot erhöht mentalen Marktanteil

Unternehmenslogo-Hansano

Audiowerbung auf typisch norddeutsch

Unternehmenslogo Meßmaer

Digital Audio steigert Meßmer Cold Tea Absatz um 22 %

Logo Yakult

Yakult bewirbt drei Produktvarianten mit Dynamic Creative Ads

Logo Media-Market Saturn

MediaMarktSaturn setzt auf zusätzlichen Impact durch Audio

Unternehmenslogo bonprix

Audio pusht Summer Sale

Logo Langnese

Audio.Analyzer beweist die emotionale Kraft von Audio

Unternehmenslogo Homann

Audio macht Lust auf Homann-Salate

Unternehmenslogo R und V

Erstmaliger Einsatz von Audio im Mediamix ein voller Erfolg für R+V

Unternehmenslogo Riopan

Audio steigert Absatz von Riopan

Unternehmenslogo Deutsche-Gesellschaft-für-Glücksspiel

So ein Glück: Audio gewinnt gegen TV

Unternehmenslogo GFN

Digital Audio steigert GFN Markenbekanntheit

Eine Frau sitzt in eine Decke gehüllt auf dem Boden ihrer Wohnung. Vor sich hat sie ihren Laptop auf Bücher gestapelt und tippt etwas.

Audio beeinflusst Kaufentscheidungen im E-Commerce stärker als Onlinemedien

Frauenhände tippen auf Taschenrechner am Schreibtisch

Audiowerbung rechnet sich für ING

Unternehmenslogo Tchibo

Audio im Mediamix begeistert und aktiviert Tchibo Non-Food-Zielgruppe

Unternehmenslogo Skoda

Audio überzeugt im Mediamix

Audio aktiviert hinsichtlich Kaufbereitschaft und steigert das Image der Marke Škoda.

Unternehmenslogo-Knorr

Audio steigert Abverkauf der Knorr Snack Pots

Audio begeisterte besonders Neukäufer:innen.

Unternehmenslogo Bonduelle

Audio sorgt dank Aktivierungskraft für Image-Push bei Bonduelle

Unternehmenslogo Tamaris

Audio gewinnt erfolgreich Neukundinnen für Tamaris

Frau steht am Regal in einer Drogerie und hält ein Produkt in den Händen

Radiokampagne beschert ROSSMANN zum Jubiläum Image-Push und Sales-Uplift

Unternehmenslogo Rossmann

Audio.Analyzer belegt doppelte Wirksamkeit von Tandemspots

Unternehmenslogo Telekom auf weiss

Audio als Imagebooster der Telekom Kampagne „Gemeinsam Gegen Hass im Netz“

Unternehmenslogo Kia

Audio begeistert mit starker Aktivierungsleistung für Kia

Unternehmenslogo Guinness

Online Audio kurbelt Biergenuss an

WhatsApp-Logo

Online Audio stärkt Vertrauen in WhatsApp

Unternehmenslogo Kununu

kununu Gehaltscheck profitiert von Audio

Unternehmenslogo Deutsche-Fernsehlotterie

Audio-Push für die Sonderverlosung der Deutschen Fernsehlotterie

Unternehmenslogo Bio-Zentrale

Radiokampagne steigert Markenbekanntheit der Bio-Zentrale

Unternehmenslogo Tchibo

Audio steigert Webtraffic für tchibo.de

Unternehmenslogo-Magnum

Audio und Out-of-Home machen Lust auf MAGNUM Classic

Unternehmenslogo LG

LG setzt auf 3D-Audio mit Dynamic Podcast Ads

LG setzt mit einer Podcast-Kampagne auf die neue 360 Grad Audio Technologie, um sein Produt LG TONE Free Earbuds mit Active Noise Cancellation zielgruppengerecht zu bewerben.

Unternehmenslogo Milram

Audio macht Lust auf Kalder Kaffee

Unternehmenslogo Das-Futterhaus

Tierischer Erfolg dank Audio

Audiospots steigern das Image von Das Futterhaus und wirken aktivierend auf tierliebe Zielgruppe. 

Unternehmenslogo Meggle

Starker Umsatz-Uplift für MEGGLE dank Radiowerbung

Aufmerksamkeitsstarker Audiospot mit Wettertargeting macht Lust auf eine heiße Grillsaison mit MEGGLE.

Unternehmenslogo-ohne-Schriftzug-Vodafon

Vodafone setzt auf Dynamic Podcast Ads

Vodafone setzt im Mediamix auf Podcastwerbung und testet mit der Self-Service Platform RMS Spot Creator unterschiedliche Podcast Ads.

Jever-Fun-Logo

Wie Audiowerbung unser Kopfkino für Jever Fun weckt

Audio erzeugt über Appetite Appeal den wahren Jever Fun Genuss.

Logos diverser Ferrero Marken

Oh du süße Weihnachtszeit

Radiokampagne beschert Ferrero Umsatzsteigerung der Weihnachtspralinen.

Unternehmenslogo-techniker-Krankenkasse

Die Techniker nutzt adserver-basierte Podcast-Werbung

Im Rahmen seiner Marketingkommunikation nutzte die TK den RMS Spot Creator für seine Podcast-Werbung, um sich in einer spitzen Zielgruppe zu positionieren.

 

Unternehmenslogo Otto

Positiveres Markenimage für OTTO dank Audio

Wie OTTO sich mit Audio im Mediamix nachhaltig und verantwortungsvoll positioniert, lesen Sie auf Audioeffekt.

Unternehmenslogo Deichmann

Audio pusht Deichmann in der Black Week

Audio aktiviert: hohe Umsatzsteigerung und Neukund:innen für Deichmann

Unternehmenslogo Aktion Mensch

Radio sorgt für höhere Bekanntheit von Aktion Mensch

Audio steigert im Mediamix Bekanntheit und aktiviert zum Loskauf.

Unternehmenslogo-Müller-Drogorie

Deutliches Umsatzplus für Drogeriemarkt Müller dank Radiowerbung

Drogeriemarkt Müller wird "Spielwarenhändler des Jahres" und bedankt sich mit Radiokampagne und Rabatten. 

Unternehmenslogo-Wagner

Wagner Steinofen Pizza setzt auf Audio

Audio pusht Abverkauf für die Original Wagner Steinofen Pizza in nationaler Mediamix-Kampagne.

Kontakt aufnehmen

Andreas Hahn-Heinrichs

Teamlead Sales Development

Kontakt aufnehmen