Casefinder

Hier finden Sie alle Erfolgscases auf einen Blick

Wer bislang noch keine Radio- oder Audiowerbung gebucht hat, interessiert sich bestimmt für Details zur Wirksamkeit oder zur Erfahrung der Wettbewerber. Wie erreichen Sie Ihr Kampagnenziel schnell und effektiv? Unsere Best Practice Cases geben Aufschluss - machen Sie sich Ihr eigenes Bild.

Case Study

Die Techniker

Audio wirkt im Kampagnenmix aktivierend und sorgt für hohe Sympathiewerte

Versicherungskammer Bayern

Online Audio steigert Bekanntheit der Versicherungskammer Bayern

Knorr natürlich lecker

Knorr natürlich lecker und AUDIO TOTAL aktivieren erfolgreich Gelegenheitskäufer.

Audio steigert Image und Aufmerksamkeit für hate speech Kampagne

Audio steigert Aufmerksamkeit für Deutsche Telekom Kampagne "Netz ohne Hass"

Audio sorgt mit Appetite Appeal für einen gelungenen Produktlaunch

Audio pusht Bekanntheit und aktiviert weibliche Zielgruppe zum Produktlaunch.

Unternehmenslogo Liqui Moly

Audiokampagne steigert Kaufbereitschaft für Liqui Moly

Motorenöle made in Germany - Audio bringt Liqui Moly auf die Überholspur.

VELUX

Werbewirkungsnachweis der Mixkampagne belegt Aktivierung der Infobeschaffung, positive Markenwahrnehmung und Website Registrierungen. 

Logo Leibniz PiCK UP!

Voice Enabled Sampling: Produktlaunch für PiCK UP!Choco Hazelnut

Zur Produkteinführung des neuen Riegels PiCK UP! CHOCO HAZELNUT verschickte Bahlsen über das Voice Enabled Sampling-Format 5.000 Produktproben an Smart Speaker-Nutzer.

Unternehmenslogo Axe

AXE nutzt Smart Speaker für Produkt-Sampling

Für den Produktlaunch von AXE Wild Green Mojito & Cedarwood hat AXE mit RMS eine Pilotkampagne für innovatives Audiosampling über Smart Speaker aufgesetzt.

Unternehmenslogo Ipalat

Audio-Power tut Ipalat gut: Aktivierung auf ganzer Linie

Ipalat Audiowerbung stärkt das Relevant Set, aktiviert zum Kauf und verbessert das Markenimage.

Close-Up einer Frau mit Kopfhörer

L'Oréal Paris: Audiospot sorgt für gutes Image

Audio transportierte die Botschaft von L'Oréal Paris und bewirkte einen positiven Image-Shift.

Unternehmenslogo Kerrygold

Kerrygold

Kerrygold feiert Radio-Comeback mit erfolgreichem Audiospot.

real

Radio und Online Audio erhöhen Werbewirkung - Kaufwahrscheinlichkeit um 300 % gesteigert.

Unternehmenslogo BMW

BMW

BMW und AUDIO TOTAL steigern die Kaufwahrscheinlichkeit.
 

Unternehmenslogo Das Örtliche

Das Örtliche

Ohne „Ö“ fehlt Dir was! Audio und Das Örtliche – eine Erfolgsstory.

NISSAN

Audio Total aktiviert Abverkauf, Probefahrten und Website-Besuche.

Unternehmenslogo Aktion Mensch

Aktion Mensch

Aktion Mensch und AUDIO TOTAL sorgen für Aktivierung auf allen Ebenen.

Opel

Vollgas mit Audio Total: Opel-Kampagne führt zum Erfolg.

Unternehmenslogo EMP

EMP

Audiowerbung rockt! EMP aktiviert mit Online Audio Bestandskunden und pusht das Markenimage.

Unternehmenslogo hosta

hosta

Radio pusht Markenbekanntheit und Image für Süßwaren.

Unternehmenslogo Otto

OTTO

AUDIO TOTAL Tracker für OTTO: Positive Wirkung auf alle Aktivierungslevel.

smart

Konvergente Kampagne erhöhte das Aktivierungslevel um ein Vielfaches

Unternehmenslogo Dehner Gartencenter

Gartencenter Dehner

Kampagnenerfolg mit Audio und Handzetteln.

Veltins

Veltins Beer BQ Truck lässt aufhorchen und aktiviert

Unternehmenslogo Kinder Überraschung

kinder Überraschung

Neukundengewinnung und Umsatzsteigerung für kinder Überraschung. 

Neugierig geworden? Unser Team berät Sie gern zu allen Fragen rund um Audio.