Casefinder

Hier finden Sie alle Erfolgscases auf einen Blick

Wer bislang noch keine Radio- oder Audiowerbung gebucht hat, interessiert sich bestimmt für Details zur Wirksamkeit oder zur Erfahrung der Wettbewerber. Wie erreichen Sie Ihr Kampagnenziel schnell und effektiv? Unsere Best Practice Cases geben Aufschluss - machen Sie sich Ihr eigenes Bild.

Case Study

Audio sorgt mit Appetite Appeal für einen gelungenen Produktlaunch

Audio pusht Bekanntheit und aktiviert weibliche Zielgruppe zum Produktlaunch.

Audiokampagne steigert Kaufbereitschaft für Liqui Moly

Motorenöle made in Germany - Audio bringt Liqui Moly auf die Überholspur

Case Study

VELUX

Werbewirkungsnachweis der Mixkampagne belegt Aktivierung der Infobeschaffung, positive Markenwahrnehmung und Website Registrierungen. 

Audio-Power tut Ipalat gut: Aktivierung auf ganzer Linie

Ipalat Audiowerbung stärkt das Relevant Set, aktiviert zum Kauf und verbessert das Markenimage.

Close-Up einer Frau mit Kopfhörer

Case Study

L'Oréal Paris: Audiospot sorgt für gutes Image

L'Oréal Paris positionierte sich als Marke ohne Tierversuche. Audio transportierte die Botschaft und bewirkte einen positiven Image-Shift.

Case Study

Kerrygold

Kerrygold feiert Radio-Comeback mit erfolgreichem Audiospot

Case Study

real

Radio und Online Audio erhöhen Werbewirkung - Kaufwahrscheinlichkeit um 300 % gesteigert 

Case Study

BMW

BMW und AUDIO TOTAL steigern die Kaufwahrscheinlichkeit
 

Case Study

Das Örtliche

Ohne „Ö“ fehlt Dir was! Audio und Das Örtliche – eine Erfolgsstory

Case Study

NISSAN

Audio Total aktiviert Abverkauf, Probefahrten und Website-Besuche

Case Study

Aktion Mensch

Aktion Mensch und AUDIO TOTAL sorgen für Aktivierung auf allen Ebenen

Case Study

Opel

Vollgas mit Audio Total: Opel-Kampagne führt zum Erfolg

Case Study

EMP

Audiowerbung rockt! EMP aktiviert mit Online Audio Bestandskunden und pusht das Markenimage

Case Study

hosta

Radio pusht Markenbekanntheit und Image für Süßwaren.

Case Study

OTTO

AUDIO TOTAL Tracker für OTTO: Positive Wirkung auf alle Aktivierungslevel

Case Study

smart

Konvergente Kampagne erhöhte das Aktivierungslevel um ein Vielfaches

Case Study

Gartencenter Dehner

Kampagnenerfolg mit Audio und Handzetteln

Case Study

Veltins

Veltins Beer BQ Truck lässt aufhorchen und aktiviert

Umsatz-Uplift und Neukunden für kinder Überraschung

Radio macht´s möglich: Neukundengewinnung und Umsatzsteigerung für kinder Überraschung. 

Neugierig geworden? Unser Team berät Sie gern zu allen Fragen rund um Audio.