Portfolio

Das RMS-Portfolio zeigt die Vielfalt von Radio- und Audiowerbung

Das RMS-Team berät Sie gerne zu allen Fragen rund um Audiowerbung, Spotkreation und Buchungsmöglichkeiten - und steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Von der Kreation bis zur Buchung Ihrer Audiokampagne: Mit unserem Full-Service-Angebot sind Sie immer gut beraten.

Ein Radio auf einem Holzregal mit Büchern und Deko drum herum.

Massenmedium

Radio

UKW-Sender sind die führenden und seit Jahrzehnten vertrauten Audiokanäle der Menschen und punkten mit ausgeprägter Hörer:innen-Sender-Bindung - und flächendeckender Reichweite für Werbetreibende.

Ein Mann und eine Frau schauen lächelnd auf ein Smartphone und teilen sich ein Paar Kopfhörer, über das sie Audioangebote hören.

Audiovielfalt

Digital Audio 

Sie möchten wissen, was Digital Audio eigentlich genau ist? Oder Sie brauchen Argumente für den Einsatz von Digital Audio in Ihrer Mediastrategie? Wir zeigen Ihnen, die Vorteile von digitalem Radio. 

Ein Mann mit Kopfhörern sitzt konzentriert vor seinem Laptop und macht Notizen.

Radio und Digital Audio 

Konvergenz/ Crossaudio

Doppelt stark: Radio und Digital Audio bilden mittlerweile einen nahtlos integrierten Kanal, der Ihre Kund:innen tagtäglich umgibt. Audio Total verbindet als Kombiprodukt alle Möglichkeiten und Vorteile beider Kanäle.

Ein junger Mann sitzt mit Kopfhörern in einem Café an seinem Laptop und trinkt einen Kaffee.

Gute Ideen bleiben im Kopf

Kreation

Mut zu Kreativität zahlt sich im Kampf um die Aufmerksamkeit der Hörer:innen aus. Denn kreative Audiospots wirken stärker und gehören damit nicht nur auf Awardverleihungen, sondern auch in den Werbeblock.

Fünf Freunde sitzen auf einer Mauer und zeigen sich gegenseitig Dinge auf ihren Smartphones. Dabei lachen sie.

Flächendeckende Reichweite

Sender und Kombis

Hier finden Sie die flächendeckende Reichweite unseres Portfolios, die Sie buchen können, um in der Audiosphäre Ihrer Hörer:innen stattzufinden.

Eine junge Frau sitzt vor ihrem Laptop und schreibt Notizen auf einen Block.

Konsumrelevante Touchpoints

Buchungsoptionen

Mit welchen innovativen und technischen Buchungsoptionen Sie Ihre Zielgruppe über Audiowerbung in konsumrelevanten SItuationen ansprechen können, erfahren Sie hier.

Was kostet Radiowerbung?

Eine Nahaufnahme mehrerer Gegenstände auf einem Schreibtisch. Blöcke, Stifte, ein Taschenrechner, ein Smartphone und eine Tasse sind zu sehen.
Preise

Sie interessieren sich für die Ausspielung Ihrer Werbung über Radio oder Digital Audio? Informieren Sie sich in unserer Übersicht zu Preisen und weiteren technischen Spezifikationen.

Audio planen und buchen an Feiertagen

Andreas Hahn-Heinrichs, RMS

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Andreas Hahn-Heinrichs

Head of Sales Development

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