Cross-Audio

Die Kombination aus UKW-Radio und Online Audio liefert den größten Kampagnenerfolg

Das etablierte Massenmedium Radio ist zum Multichannel-Medium Audio geworden. Mit der Digitalisierung der Übertragungswege ist ein vielfältiges Audio-Universum entstanden, in dem Anbieter:innen und Nutzer:innen unbegrenzte Möglichkeiten haben. Radio und Online Audio bilden einen nahtlos integrierten Kanal und damit die Audiosphäre, die Ihre Kund:innen tagtäglich umgibt. Wir bündeln für Sie alle Möglichkeiten und Vorteile beider Kanäle im konvergenten Angebot Audio Total.

60 seconds Audio Insights: 4 Hacks für erfolgreiche Audio-Kampagnen

Das leistet Audio Total für Ihren Kommunikationserfolg

Die Kombination der Vorteile von UKW-Radio und Online Audio ergibt ein konkurrenzlos starkes Werbemedium: Auf der einen Seite die Tagesreichweite von über 53 Millionen und der schnelle Reichweitenaufbau von UKW, auf der anderen Seite die gezielte Ansprache spitzer Zielgruppen durch Online Audio. Vielseitige Targetingmöglichkeiten von Online Audio ergänzen die regionale Aussteuerbarkeit von UKW optimal und ermöglichen das touchpointgenaue Ansprechen zusätzlicher, spitzer Zielgruppen – bei genauer Dosierung durch Frequency Capping.
RMS bündelt als einziger Anbieter Angebote aus allen Bereichen der Audiosphäre – von UKW-Sendern über Online-only-Angebote, Streamingdienste und User-Generated-Radio bis hin zu Audio on Demand-Angeboten wie Podcasts.

teaser image
RMS AUDIO TOTAL

Leistungsstärkstes Angebot für UKW- und Online-Audio-Kampagnen im Markt. Mit einer Buchung erreichen Werbekunden via 189 Sender und mehr als 2000 Streams täglich 147 Mio. Kontakte in der Zielgruppe ab 14 Jahren.

So erfolgreich werben Kunden aus allen Branchen mit konvergenten Audiokampagnen

Case Study

real - Steigerung der Kaufwahrscheinlichkeit um 300 Prozent

30. Januar 2020

Case Study

BMW und AUDIO TOTAL steigern die Kaufwahrscheinlichkeit

16. Dezember 2019

Unternehmenslogo BMW

Case Study

OTTO: Positive Wirkung auf alle Aktivierungslevel

24. April 2019

Unternehmenslogo Otto

Kontakt aufnehmen

Andreas Hahn-Heinrichs

Teamleiter Sales Development

Kontakt aufnehmen