Pressemitteilungen
Hier finden Sie aktuelle News und Informationen rund um RMS, unser Portfolio und Innovationen im Audiomarkt.
Pressemitteilung
Jens Knobloch und Katrin Wallacher verstärken Research Team von RMS.
Erster Kunde ist Vodafone.
Neue Zahlen: Nutzung smarter Lautsprecher in 2 Jahren um 61 % gestiegen. Audiokonsum wächst dynamisch.
Neueste Reichweitendaten für digitale Audioangebote der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse e.V. (agma) belegen dynamischen Anstieg in der Nutzung.
Die ma 2020 Audio II bestätigt die Radiokombi RMS AUDIO TOTAL als reichweitenstärkstes Angebot für UKW- und Online Audio-Kampagnen im Werbemarkt.
Die ma 2020 IP Audio II der agma legt die neuesten Daten zur Nutzung digitaler Audioangebote vor und bestätigt dem RMS-Portfolio steigende Reichweiten.
Bahlsen realisiert mit RMS zum Produktlaunch von PiCK UP! CHOCO HAZELNUT eine interaktive Voice-Enabled-Sampling-Kampagne mit 5000 Produktproben.
Die ma 2020 Audio I bestätigt die Konvergenzkombi RMS AUDIO TOTAL als leistungsstärkstes Angebot für UKW- und Online Audio-Kampagnen im Werbemarkt.
RMS startet in Kooperation mit GapFish ein eigenes Panel zum Nachweis der Werbewirkung von Radio- und Audiowerbung. Die Plattform heißt „Die Hörer“.
Die audioXchange-Schnittstelle transportiert Buchungsinformationen und ermöglicht das einfache Andocken zur automatisierten Buchung an die Plattform.
Die aktuelle qualitativen Studie VOICE NEXT – Smart Speaker Insights von RMS zeigt, dass Smart Speaker aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken sind.
RMS stellt den Forschungsbereich neu auf: Philipp Schulte leitet Werbe- und Marktforschung.
Podcasts sind im Hörermarkt so angesagt wie nie. Daher setzt auch BurdaNews ab sofort auf die adserverbasierte Vermarktung von RMS.
Ende 2020 startet die Buchungsplattform audioXchange für den automatisierten Mediahandel von Radiowerbezeiten. Jan Poelmann wird Geschäftsführer.
Kirsten Schade
Pressesprecherin