Dana Stangl wird Head of Audio Sales Region Süd bei RMS

Neue Führung im Münchner Büro – mit vertrautem Gesicht

Von Kirsten Schade
31. März 2025

Der führende Audiovermarkter RMS hat die Leitung  des Vertriebsstandorts München neu besetzt: Dana Stangl übernimmt zum 1. April 2025 die Position als Head of Audio Sales für die Region Süd. Sie folgt auf Julia Wallner, die diese Funktion zuletzt in Personalunion mit ihrer Rolle als Sales Director wahrgenommen hat.

 

Dana Stangl ist in der Region keine Unbekannte: Die erfahrene Mediaexpertin ist bereits seit 2013 für RMS im süddeutschen Markt aktiv. Ihre berufliche Laufbahn begann bei Radio Arabella und dem FAZ Business Radio, weitere Stationen waren SpotCom (ANTENNE BAYERN Gruppe) und Ströer Digital Media. Seit vielen Jahren ist sie eine geschätzte Ansprechpartnerin für Agenturen und Kund:innen rund um das Thema Audiowerbung.

 

„Dana Stangl kennt den Markt, das Geschäft und unsere Kund:innen wie kaum eine andere. Sie bringt strategischen Weitblick und ein hohes Maß an Engagement mit – das hat sie in unserer Zusammenarbeit immer wieder eindrucksvoll gezeigt“, sagt Julia Wallner, Sales Director bei RMS. „Wir freuen uns sehr, dass wir diese wichtige Rolle mit einer so erfahrenen Kollegin aus den eigenen Reihen besetzen können. Mit dieser Entscheidung stärken wir unsere kundenzentrierte Marktbearbeitung in der Region Süd.“

Pressebild Kirsten Schade, RMS

Kontakt aufnehmen

Kirsten Schade

Director Corporate Communications & Cultural Change

Tel: +49 40 23890-153

Mobil: +49 175 9346079

Kontakt aufnehmen