Radio und Audio für Ihre Branche

Radio als perfekter Werbetreiber für Ihren Geschäftszweig

Große Reichweiten, viele Touchpoints, hohe Aktivierungsleistung: Über Radiowerbung gelangen Werbebotschaften schnell an die relevanten Zielgruppen. Für Unternehmen aus den unterschiedlichsten Bereichen ist das Audioumfeld häufig fester Bestandteil in ihrem Media-Mix. Sie nutzen die effizienten Werbemöglichkeiten und profitieren so von zahlreichen Vorteilen. 

Audio hat, was Ihre Branche braucht

Das klassische Radio spielt in Zeiten digitaler Streaming-Dienste einmal mehr eine bedeutende Rolle als wichtiger Werbeträger. Für zahlreiche Geschäftszweige ist die Platzierung ihrer Markenbotschaften im Radioumfeld besonders effizient und relevant in der Ausspielung ihrer Werbekampagnen. Lernen Sie anhand ausgewählter Beispiele aus verschiedenen Branchenbereichen die Leistungsfähigkeit und hohe Wirksamkeit von Radiowerbung kennen.  

Branchenspezifische Erfolgsgeschichten: So erreichen Sie Ihre Zielgruppe

Branchenexperten im Interview

Alex Jacoby

Alex Jacobi, With Love and Data

Die Zukunft von Audio

Alex Jacobi, CEO With Love and Data GmbH, ist in der digitalen Audiowelt zu Hause. Er vereint das Kreative mit dem Datenbezogenen und Digitalen. In seinem Podcast „With Love and Data” spricht er in mehr als 40 Folgen mit Marketern, Kreativen und Experten für Künstliche Intelligenz. Dabei dreht sich alles um Data Science und KI in Verbindung mit Audio und Marketing.

Johannes Paysen, GroundTruth

Hyper Local Targeting

Johannes Paysen ist Country Manager für Deutschland bei GroundTruth (ehemals xAd). Durch seine Erfahrungen in der Werbebranche sowie im Mobile Marketing hat er sich zum Spezialisten etabliert, wenn es um die Ermittlung hochwertiger Zielgruppen für standortbasiertes Marketing geht.

Kontakt aufnehmen

Carsten Ricke

Leiter Verkaufsberatung

Kontakt aufnehmen