Radio und Audio für Ihre Branche

Radio als perfekter Werbetreiber für alle Geschäftszweige

Große Reichweiten, viele Touchpoints, hohe Aktivierungsleistung: Über Radiowerbung gelangen Werbebotschaften schnell an die relevanten Zielgruppen. Für Unternehmen aus den unterschiedlichsten Bereichen ist das Audioumfeld häufig fester Bestandteil in ihrem Mediamix. Sie nutzen die effizienten Werbemöglichkeiten und profitieren so von zahlreichen Vorteilen. 

teaser image
Audio hat, was Ihre Branche braucht

Das klassische Radio spielt in Zeiten digitaler Streaming-Dienste einmal mehr eine bedeutende Rolle als wichtiger Werbeträger. Für zahlreiche Geschäftszweige ist die Platzierung ihrer Markenbotschaften im Radioumfeld besonders effizient und relevant in der Ausspielung ihrer Werbekampagnen. Lernen Sie anhand ausgewählter Beispiele aus verschiedenen Branchen die Leistungsfähigkeit und Wirksamkeit von Audiowerbung kennen und erreichen Sie exakt Ihre Kund:innen.  

Branchenspezifische Erfolgsgeschichten: So erreichen Sie Ihre Zielgruppe

Branchenexpert:innen im Interview

teaser image

Julika Podracki, Campaign Managerin DACH bei Bahlsen

PiCK UP! erfolgreich mit Audiomarketing

Julika Podracki, Campaign Managerin DACH bei Bahlsen, setzt mit großer Experimentierfreude auf Smart Speaker als neue Plattform für die Marke PiCK UP! Mit interaktivem Kundendialog via Voice und außergewöhnlichen Kommunikationsideen hebt sich die Marke hörbar von anderen ab.

teaser image

Alex Jacobi, With Love and Data

Die Zukunft von Audio

Alex Jacobi, CEO With Love and Data GmbH, ist in der digitalen Audiowelt zu Hause. Er vereint das Kreative mit dem Datenbezogenen und Digitalen. In seinem Podcast „With Love and Data” spricht er in mehr als 40 Folgen mit Marketern, Kreativen und Experten für Künstliche Intelligenz. Dabei dreht sich alles um Data Science und KI in Verbindung mit Audio und Marketing.

Kontakt aufnehmen

Andreas Hahn-Heinrichs

Teamleiter Sales Development

Kontakt aufnehmen