Kampagnenziele

Mit Audio erreichen Sie Ihre Kampagnenziele schnell und effizient

Wir behalten Ihre Kampagnenziele im Blick: Ob es um höheren Abverkauf, mehr Traffic im Online-Shop oder um das Gewinnen neuer Kund:innen geht – wer mehr erreichen will, kommt um Radio als Aktivierungsmedium nicht herum. Denn nur mit Radio gelingt es, breite Zielgruppen schnell und effizient anzusprechen.

Welches Kampagnenziel haben Sie?

teaser image

Abverkauf

Radio- und Audiowerbung räumt Ihre Regale leer

Audio hat den stärksten Call-to-Action aller Gattungen. So bringt Ihr Radiospot Kund:innen direkt an den Point of Sale und Ihre Produkte direkt in die Einkaufskörbe Ihrer Zielgruppe.

teaser image

Webtraffic

Mit Audio steigern Sie Ihren Webtraffic

Gerade für die Markenpräsentation im Internet gilt: Sichtbarkeit und Wachstum sind die wichtigsten Erfolgsfaktoren. Radio hilft bei der Bekanntmachung und aktiviert zum Besuch.

teaser image

Markenwahrnehmung

Audio wirkt positiv auf das Markenimage

Radio kann mehr als Markenbekanntheit schaffen: Es lässt Marken einzigartig klingen und sorgt mit der richtigen Audio Identity für die Unverwechselbarkeit Ihrer Marke.

teaser image

Produktlaunch

Sie wollen Ihr Produkt bekannt machen? So unterstützt Audio

Gerade für die Einführung eines neuen Produktes oder einer neuen Marke ist es wichtig, seine Zielgruppe schnell und vollständig zu erreichen. Kein Medium kann schneller eine größere Reichweite aufbauen als Radio.

teaser image

Recruiting

Radio findet die passenden Köpfe für Ihr Unternehmen

Mit Audio lässt sich Ihre Anzeige extrem gut aussteuern. Sie suchen Bewerber:innen aus einer bestimmten Stadt, Region oder mit speziellem demographischen Profil? Ob über den lokalen Radio-Sender oder die digitale Aussteuerung über Digital Audio - beides ist möglich und vor allem sehr effektiv.

Kontakt aufnehmen

Andreas Hahn-Heinrichs

Teamleiter Sales Development

Kontakt aufnehmen