Kampagnenziele

Mit Audio erreichen Sie Ihre Kampagnenziele schnell und effizient

Wir behalten Ihre Kampagnenziele im Blick: Ob es um höheren Abverkauf, mehr Traffic im Online-Shop oder um das Gewinnen neuer Kund:innen geht – wer mehr erreichen will, kommt um Radio als Aktivierungsmedium nicht herum. Denn nur mit Radio gelingt es, breite Zielgruppen schnell und effizient anzusprechen.

Welches Kampagnenziel haben Sie?

Ein Mann mit Kopfhörern und Einkaufskorb greift im Supermarkt in ein Kühlregal.

Abverkauf

Radio- und Audiowerbung räumt Ihre Regale leer

Audio hat den stärksten Call-to-Action aller Gattungen. So bringt Ihr Radiospot Kund:innen direkt an den Point of Sale und Ihre Produkte direkt in die Einkaufskörbe Ihrer Zielgruppe.

Eine Frau sitzt mit ihrem Laptop auf einem Tisch und hört über Kopfhörer Musik.

Webtraffic

Mit Audio steigern Sie Ihren Webtraffic

Gerade für die Markenpräsentation im Internet gilt: Sichtbarkeit und Wachstum sind die wichtigsten Erfolgsfaktoren. Radio hilft bei der Bekanntmachung und aktiviert zum Besuch.

Fünf Freunde sitzen auf einer Mauer und zeigen sich gegenseitig Dinge auf ihren Smartphones. Dabei lachen sie.

Markenwahrnehmung

Audio wirkt positiv auf das Markenimage

Radio kann mehr als Markenbekanntheit schaffen: Es lässt Marken einzigartig klingen und sorgt mit der richtigen Audio Identity für die Unverwechselbarkeit Ihrer Marke.

Ein junger Mann sitzt mit Kopfhörern in einem Café an seinem Laptop und trinkt einen Kaffee.

Produktlaunch

Sie wollen Ihr Produkt bekannt machen? So unterstützt Audio

Gerade für die Einführung eines neuen Produktes oder einer neuen Marke ist es wichtig, seine Zielgruppe schnell und vollständig zu erreichen. Kein Medium kann schneller eine größere Reichweite aufbauen als Radio.

Nahaufnahme von einem Mann und einer Frau, die sich gemeinsam etwas auf einem Laptop anschauen.

Recruiting

Radio findet die passenden Köpfe für Ihr Unternehmen

Mit Audio lässt sich Ihre Anzeige extrem gut aussteuern. Sie suchen Bewerber:innen aus einer bestimmten Stadt, Region oder mit speziellem demographischen Profil? Ob über den lokalen Radio-Sender oder die digitale Aussteuerung über Online Audio - beides ist möglich und vor allem sehr effektiv.