Buchungsoptionen

Mit unseren Buchungsoptionen haben Sie die maximale Freiheit für Ihren Kampagnen-Erfolg

Entscheidend für Ihren Kampagnenerfolg ist es, Zielgruppen in den konsumrelevanten Situationen zu erreichen. Also dann, wenn Kaufentscheidungen unmittelbar vorbereitet werden oder fallen. Hier kommt eine klassische Stärke von Audio ins Spiel: Dank seiner enormen Reichweite begleitet es nach wie vor Millionen von Menschen durch den Tag. Erfahren Sie hier, wie Sie Ihre Kampagne mit unseren technischen Möglichkeiten bestmöglich platzieren.

Für welchen Kanal interessieren Sie sich?

Frau trinkt stehend Kaffee in der Küche und hört aufmerksam Radio
Buchungsoptionen für Radiokampagnen

Erfahren Sie hier alles über Ihre Möglichkeiten bei der Buchung von UKW-Kampagnen für einen optimierten ROI - individuell wie Ihre Kampagnenziele. Mit flächendeckender Reichweite können Sie je nach Werbestrategie eine bundesweite Abdeckung oder regionale Schwerpunkte setzen.

Ein Mann steht in der Bahn und hört über sein Smartphone mit Kopfhörern Musik.
Buchungsoptionen für Digital-Audio-Kampagnen

Nutzen Sie Deutschlands größtes Digital-Audio-Portfolio mit über 2700 Streams und steuern Sie Ihre Kampagnen zusätzlich über zahlreiche Targetingoptionen mit unserer Audio Data Management Plattform (Audio DMP) aus.

Ein junger Mann sitzt mit Kopfhörern in einem Café an seinem Laptop und trinkt einen Kaffee.
Crossauditive Buchungs-optionen (Audio Total)

Die Kombination aus UKW-Radio und Digital Audio liefert Ihnen größten Kampagnenerfolg. Wir nennen diese Kombination Audio Total. Sie möchten sowohl analog als auch digital punkten, dann schauen Sie sich unsere Buchungsoptionen an.

Andreas Hahn-Heinrichs, RMS

Kontakt aufnehmen

Andreas Hahn-Heinrichs

Head of Sales Development

Kontakt aufnehmen