Buchungsoptionen für Online Audio-Kampagnen

Ihre Wahlmöglichkeiten im digitalen Audiowerbemarkt

RMS bündelt 100 Online Audio-Brands mit über 1.400 Streams und ist damit das reichweitenstärkste Angebot am Markt. Hinzu kommen zahlreiche Premiumformate und Targetingmöglichkeiten, mit denen Sie Ihren Kampagnenerfolg zusätzlich steigern können.

Unsere leistungsstarken Digitalkombis

RMS ONLINE AUDIO

Mehr Geräte, mehr Kanäle, mehr Angebote – die Bandbreite an Devices und das Audioangebot wachsen kontinuierlich. Dabei kann Online Audio jeden Geschmack zu jeder Zeit an jedem Ort bedienen. Werben Sie in Deutschlands größtem Online Audio-Angebot mit über 1400 Streams.

RMS ONLINE AUDIO PODCAST

Der Podcast-Boom hält an und schafft einen Werbekanal mit Reichweitenpotenzial und hohem User-Involvement. Mit RMS ONLINE AUDIO PODCAST erhalten Werbekunden die Möglichkeit, ihre Audiospots in Podcast-Formaten auszuspielen, was mit Optionen wie Targeting oder Capping eine flexible Kampagnenaussteuerung erlaubt.

Weitere Optionen für Ihre individuellen Ziele

Programmierer blicken interessiert auf eine digitale Datenwand

Targeting über unsere Audio DMP

Steuern Sie Ihre Kampagnen über zahlreiche Targetingoptionen mit unserer Audio Data Management Platform (Audio DMP) aus. So erreichen Sie Hörer auch auf allen smarten Geräten.

Ein Mann und eine Frau schauen lächelnd auf ein Smartphone und teilen sich ein Paar Kopfhörer, über das sie Audioangebote hören.

Dynamic Creative

Daten werden immer relevanter - auch im Bereich Audio-Werbung. Mit Dynamic Creative können wir auf Basis bekannter Nutzerdaten individuelle Spot-Elemente für einzelne User-Gruppen in Echtzeit ausliefern. Das macht Sie und Ihre Botschaften persönlicher als je zuvor.

Sie haben Fragen zu den Buchungsoptionen für Ihre Online Audio-Kampagne?

Kontakt aufnehmen

Elmar Stein

Leiter Digital Sales

Kontakt aufnehmen