Buchungsoptionen für Digital-Audio-Kampagnen

Ihre Wahlmöglichkeiten im digitalen Audiowerbemarkt

RMS bündelt mit über 2700 Streams und ist damit das reichweitenstärkste Angebot am Markt. Hinzu kommen zahlreiche Premiumformate und Targetingmöglichkeiten, mit denen Sie Ihren Kampagnenerfolg zusätzlich steigern können.

Unsere leistungsstarken Digitalkombis

teaser image
RMS DIGITAL AUDIO

Mehr Geräte, mehr Kanäle, mehr Angebote – die Bandbreite an Devices und das Audioangebot wachsen kontinuierlich. Dabei kann Digital Audio jeden Geschmack zu jeder Zeit an jedem Ort bedienen. Werben Sie in Deutschlands größtem Digital-Audio-Angebot mit über 2700 Streams.

teaser image
RMS PODCAST

Der Podcast-Boom hält an und schafft einen Werbekanal mit Reichweitenpotenzial und hohem User-Involvement. Mit RMS PODCAST erhalten Werbekunden die Möglichkeit, ihre Audiospots in Podcast-Formaten auszuspielen, was mit Optionen wie Targeting oder Capping eine flexible Kampagnenaussteuerung erlaubt.

Weitere Optionen für Ihre individuellen Ziele

teaser image
Targeting über unsere Audio DMP

Steuern Sie Ihre Kampagnen über zahlreiche Targetingoptionen mit unserer Audio Data Management Plattform (Audio DMP) aus. So erreichen Sie Hörer auch auf allen smarten Geräten.

teaser image
Dynamic Creative

Daten werden immer relevanter - auch im Bereich Audio-Werbung. Mit Dynamic Creative können wir auf Basis bekannter Nutzerdaten individuelle Spot-Elemente für einzelne User-Gruppen in Echtzeit ausliefern. Das macht Sie und Ihre Botschaften persönlicher als je zuvor.

Sie haben Fragen zu den Buchungsoptionen für Ihre Digital-Audio-Kampagne?

Kontakt aufnehmen

Daniela Kursawe

Head of Digital Audio Sales

Kontakt aufnehmen