Digital Audio
Du willst im reichweitenstärksten und vielfältigsten Digital-Audio-Portfolio werben? Als Marktführer bündelt RMS über 2.700 Audio-Streams und 800 Podcasts. Du brauchst noch mehr Argumente? Wir zeigen dir, was Digital Audio alles kann und warum es in jeden Mediamix gehört.
Digital Audio kann immer und überall konsumiert werden. Durch die bewusste Entscheidung für den aktiven Konsum und damit auch für deine Werbebotschaft hebt es sich von anderen Gattungen deutlich ab. Dank moderner Kopfhörertechnologie erleben Konsument:innen intensive Hörmomente, wodurch deine Botschaft nicht nur gehört, sondern erlebt wird. Für eine starke und nachhaltige Wirkung deiner Botschaft und hohes Involvement deiner Zielgruppe.
Digital Audio hat sich als zukunftsweisendes Massenmedium etabliert und erreicht mittlerweile 75% der Bevölkerung. Mit 41,5 Millionen hochwertigen Unique Listener im Monat und 2,3 Milliarden verfügbare Ad Impressions pro Monat bündelt RMS alle Digital-Audio-Kanäle im reichweitenstärksten Angebot auf dem Markt.
Dank der weltweit ersten Audio DMP von RMS und der damit verbundenen Listener-ID ermöglicht wir ein leistungsstarkes und spitzes Targeting für die individuelle Ansprache deiner Zielgruppe. Und das cookieless und über alle Devices hinweg. Mit über 130 Targeting-Optionen helfen wir dir dabei, mit deiner Werbebotschaft exakt deine Zielgruppe zu erreichen. Für eine effizientere und wirkungsvollere Ansprache deiner potenziellen Kunden.
Erfolg muss messbar sein. Mit Digital Audio weißt du immer, ob deine Kampagne die Ziele erreicht hat, denn wir machen sie messbar und die Ergebnisse transparent. Belege die Ab- und Umsatzeffekte mit dem Bonsai Sales Lift oder ermittle die Markenwerte mit dem RMS Digital Audio Tracker. Miss die Conversion mit dem RMS Audio Pixel. Du bist dir nicht sicher, ob dein Audiospot gut ankommt? Dann teste ihn einfach vorher mit dem Audio.Analyzer oder RMS Audio Quick Check.
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Daniela Kursawe
Head of Digital Audio Sales