Audio Data Management Plattform
Die Audionutzung über Smartphones, Smart Speaker, Smart TVs, Smart Home Assistants oder WLAN-Radios steigt rasant. Dank der ersten intelligenten Audio Data Management Plattform (Audio DMP) von RMS erreichen Sie Hörer jetzt auf all diesen Geräten.
Noch näher an Ihre Zielgruppe kommen Sie mit dem Targeting auf Haushaltsführende – ideal kombinierbar mit dem Zusatz Kinder im Haushalt. Sie haben eine andere Zielgruppe? Kein Problem! Auch Kaffeetrinker, Sportler und viele andere attraktive Konsumgruppen sind direkt adressierbar.
Dann nutzen Sie die Vorteile unserer Audio DMP für gezieltes Targeting – bei Neuwageninteressierten sogar auf Basis einzelner Automobilmarken.
Mit unserer Audio DMP erreichen Sie Trendsetter und Fashionvictims mit erhöhtem Interesse an Trendberichten, Modeshops und Blogs sowie Kleidung, Accessoires und Shoppingthemen.
Mit unseren Targeting-Möglichkeiten erreichen Sie alle handwerkaffinen Hörer mit Interesse an Werkzeugen, Renovierungsarbeiten, Möbelbau oder Holzarbeiten.
Daniela Kursawe
Teamlead Digital Sales