Audio Data Management Plattform
Audio DMP: Datengetriebenes Targeting auf allen Devices
Die Audionutzung über Smartphones, Smart Speaker, Smart TVs, Smart Home Assistants oder WLAN-Radios steigt rasant. Dank der ersten intelligenten Audio Data Management Plattform (Audio DMP) von RMS erreichst du Hörer:innen jetzt auf all diesen Geräten.
Unsere Audio DMP für Sie erklärt
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Die Vorteile unserer Audio DMP im Überblick
Das leistet unsere Audio DMP speziell für deine Branche
Du wünschst dir mehr Zielgruppenfit für dein FMCG-Produkt?
Noch näher an deine Zielgruppe kommst du mit dem Targeting auf Haushaltsführende – ideal kombinierbar mit dem Zusatz Kinder im Haushalt. Du hast eine andere Zielgruppe? Kein Problem! Auch Kaffeetrinkende, Sportler:innen und viele andere attraktive Konsumgruppen sind direkt adressierbar.
Du willst deine PKW-Marke bei Pendler:innen oder Neuwageninteressierten platzieren?
Dann nutze die Vorteile unserer Audio DMP für gezieltes Targeting – bei Neuwageninteressierten sogar auf Basis einzelner Automobilmarken.
Du willst noch mehr Mode-und Fashioninteressierte in deinen Bann ziehen?
Mit unserer Audio DMP erreichst du Trendsetter und Fashionvictims mit erhöhtem Interesse an Trendberichten, Modeshops und Blogs sowie Kleidung, Accessoires und Shoppingthemen.
Dir fehlt der Draht zu deiner heimwerkaffinen Zielgruppe?
Mit unseren Targeting-Möglichkeiten erreichst du alle handwerkaffinen Hörer:innen mit Interesse an Werkzeugen, Renovierungsarbeiten, Möbelbau oder Holzarbeiten.
Kontakt aufnehmen
Daniela Kursawe
Head of Digital Audio Sales