Audio Data Management Plattform
Die Audionutzung über Smartphones, Smart Speaker, Smart TVs, Smart Home Assistants oder WLAN-Radios steigt rasant. Dank der ersten intelligenten Audio Data Management Plattform (Audio DMP) von RMS erreichst du Hörer:innen jetzt auf all diesen Geräten.
Noch näher an deine Zielgruppe kommst du mit dem Targeting auf Haushaltsführende – ideal kombinierbar mit dem Zusatz Kinder im Haushalt. Du hast eine andere Zielgruppe? Kein Problem! Auch Kaffeetrinkende, Sportler:innen und viele andere attraktive Konsumgruppen sind direkt adressierbar.
Dann nutze die Vorteile unserer Audio DMP für gezieltes Targeting – bei Neuwageninteressierten sogar auf Basis einzelner Automobilmarken.
Mit unserer Audio DMP erreichst du Trendsetter und Fashionvictims mit erhöhtem Interesse an Trendberichten, Modeshops und Blogs sowie Kleidung, Accessoires und Shoppingthemen.
Mit unseren Targeting-Möglichkeiten erreichst du alle handwerkaffinen Hörer:innen mit Interesse an Werkzeugen, Renovierungsarbeiten, Möbelbau oder Holzarbeiten.
Daniela Kursawe
Head of Digital Audio Sales