Podcast-Vermarktung bei RMS

Werben im Podcast: Wir bringen Werbetreibende und Podcaster zusammen

Jetzt auf Podcast-Werbung setzen

Laptop und Microfon

Podcast für Advertiser

Du möchtest im Podcast-Umfeld werben?

Die Nutzer:innen schenken dem Audio-Content ihre volle Aufmerksamkeit. Werbetreibende können ihre Zielgruppen über deren spezifische Themeninteressen ohne große Streuverluste erreichen.

Podcast für Publisher

So verdienst du mit deinem Podcast Geld

Als Audiovermarkter konzentriert sich RMS auf den adserverbasierten Vermarktungsansatz. Für Publisher hat diese Form der Werbung wesentliche Vorteile gegenüber einer rein nativen Vermarktung.

RMS Podcast Ad Planner: Zielgruppenanalyse-Tool für optimale Werbeaussteuerung im Podcast-Umfeld

Erfahre, in welchem Podcast-Umfeld sich deine Wunschzielgruppe bewegt und steuere deine Werbebotschaften noch zielgerichteter aus!

Diese Kunden haben Dynamic Podcast Ads bereits für sich entdeckt

Vodafone nutzt Spot Creator für Podcast-Kampagne

Vodafone ist der erste Kunde, der den RMS Spot Creator für seine Podcast-Kampagne nutzte. Der Kommunikationskonzern bewarb sein Produkt GigaKombi in ausgesuchten Podcast-Umfeldern aus dem RMS-Portfolio für drei Wochen.

 

 

LG setzt mit Dynamic Podcast Ads auf 3D-Audio

LG setzte als Pionierkunde auf 3D-Audio und bewarb seine LG TONE Free Earbuds mit Dynamic Podcast Ads. Die auf die jeweilige Zielgruppe zugeschnittenen Spots sorgten für maximale Aufmerksamkeit im Podcastumfeld und wurden in Echtzeit passgenau und Adserver-basiert ausgespielt.

Kontakt aufnehmen

Daniela Kursawe

Head of Digital Audio Sales

Kontakt aufnehmen