Podcast-Vermarktung bei RMS

Werben im Podcast-Umfeld: Wir bringen Werbetreibende und Podcaster zusammen

Viele Podcasts haben ihr Nischendasein hinter sich gelassen und erreichen heute mit jeder neuen Episode Tausende von Hörer:innen. Es gibt eine Vielzahl von Podcasts zu fast allen Themen und Branchen, wodurch diese auch zunehmend viele relevante Werbeumfelder bilden: Von Sport über Finanzen, Gesundheit, Reisen, Weiterbildung bis hin zu aktuellen Zeitgeschehen ist für jeden Werbekunden und Geschmack etwas dabei.

Jetzt auf Podcast-Werbung setzen

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Podcast für Advertiser

Du möchtest im Podcast-Umfeld werben?

Podcasts treffen als Medienformat den Zahn der Zeit. Die Nutzer:innen schenken dem Audio-Content ihre volle Aufmerksamkeit. Für Werbetreibende bietet nicht nur das hohe Interesse der User ein wirkungsvolles Werbeumfeld. Darüber hinaus können sie ihre Zielgruppen über deren spezifische Themeninteressen ohne große Streuverluste erreichen.

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Podcast für Publisher

So verdienst du mit deinem Podcast Geld

RMS Podcast Ad Planner: Zielgruppenanalyse-Tool für optimale Werbeaussteuerung im Podcast-Umfeld

Erfahre, in welchem Podcast-Umfeld sich deine Wunschzielgruppe bewegt und steuere deine Werbebotschaften noch zielgerichteter aus!

Diese Kunden haben Dynamic Podcast Ads bereits für sich entdeckt

Für Podcaster:innen (Publisher) bieten sich durch ihre Reichweite verschieden Möglichkeiten der Monetarisierung. Die Targetingmöglichkeiten für Werbetreibende (Advertiser) ermöglichen diesen, ihre Produkte und Dienstleistungen zielgerichtet bekannt zu machen.

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Vodafone nutzt Spot Creator für Podcast-Kampagne

Vodafone ist der erste Kunde, der den RMS Spot Creator für seine Podcast-Kampagne nutzt. Der Kommunikationskonzern bewarb sein Produkt GigaKombi in ausgesuchten Podcast-Umfeldern aus dem RMS-Portfolio für drei Wochen.

 

 

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LG setzt mit Dynamic Podcast Ads auf 3D-Audio

LG setzte als Pionierkunde auf 3D-Audio und bewarb seine LG TONE Free Earbuds mit Dynamic Podcast Ads. Die auf die jeweilige Zielgruppe zugeschnittenen Spots sorgten für maximale Aufmerksamkeit im Podcastumfeld und wurden in Echtzeit passgenau und Adserver-basiert ausgespielt. Der 360 Grad-Sound sorgte dabei für ein intensives Hörerlebnis.

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Daniela Kursawe

Head of Digital Audio Sales

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