Case Study
Niedriges Zinsumfeld, hohe Wirkung – Audio überzeugt für die Postbank im Mediamix
In der Kampagne der Postbank punktete Audio im Mediamix als emotionaler Verstärker und effektiver Aktivierungsfaktor. Ein starkes Angebot, ein klarer Call-to-Action und ein einprägsamer Audiospot sorgten nicht nur für Aufmerksamkeit, sondern stärkten auch das Markenprofil und konnten die Zielgruppe erfolgreich zur Handlung motivieren.
- Andere
- Brand Lift
- Aktivierung
- Mixkampagne
Postbank Spot anhören
Spot Tagesgeld-Deutsche Postbank AG
Top 3 Ergebnisse
Verstärker
Aktivierung
Audiospot
„Mit der Kampagne wollten wir unser attraktives Tageszins-Angebot effektiv und wirkungsvoll kommunizieren – und gleichzeitig die Marke Postbank weiter stärken. Der erfolgreiche Einsatz von Audio in Kombination mit den anderen Kanälen hat es uns dabei ermöglicht, unsere Zielgruppe zu erreichen und messbar in der Aktivierung und Markenwahrnehmung zu punkten.“
Renata Majcunic - Head of Campaigns & Media, Deutsche Bank AG
Ergebnisse im Detail
Kontakt aufnehmen
Oliver Dudek
Senior Research Consultant