Case Study

Zu günstig zum Weitersagen: Audio aktiviert für Takko Fashion und pusht die Markenbekanntheit

Wie bewirbt man eine große Sale-Aktion und steigert zudem die Markenbekanntheit in genau der gewünschten Zielgruppe? Richtig: mit Audio. Im Rahmen der „Zu günstig zum Weitersagen“-Kampagne von Takko Fashion überzeugte die Audio-Kampagne auf ganzer Linie. Das belegten unter anderem Bestwerte im Ausbau der Markenbekanntheit und eine Erhöhung der konkreten Kaufwahrscheinlichkeit um 39 Prozent, allein durch Audio!

Branche:
  • Handel
Methode:
  • Brand Lift
Kampagnenziel:
  • Aktivierung
  • Markenwahrnehmung
Kanal:
  • Mixkampagne
15. April 2025

Takko-Spot anhören

Spot "Zu günstig zum Weitersagen"

Top 3 Ergebnisse

39 % höhere Aktivierungs-
 leistung durch Audio
21 % höhere Kaufwahr-
 scheinlichkeit bei
Nicht-Käufer:innen
Ausbau Markenbekanntheit

„Die Kampagnenwerte sprechen für sich und wir sind hochzufrieden, dass der Audiospot sowohl unsere große Sale-Aktion erfolgreich bewarb als auch ein weiteres zentrales Kampagnenziel erfüllte: Den Ausbau unserer Bekanntheit in der Frauenzielgruppe. Ein voller Erfolg in diesen strategisch wichtigen Bereichen." 


Jack Rodriguez, Manager Media Management / POS Marketing, Takko Holding GmbH

Kontakt aufnehmen

Marcus Braun

Audio Sales Manager

Kontakt aufnehmen