Case Study
Zu günstig zum Weitersagen: Audio aktiviert für Takko Fashion und pusht die Markenbekanntheit
Wie bewirbt man eine große Sale-Aktion und steigert zudem die Markenbekanntheit in genau der gewünschten Zielgruppe? Richtig: mit Audio. Im Rahmen der „Zu günstig zum Weitersagen“-Kampagne von Takko Fashion überzeugte die Audio-Kampagne auf ganzer Linie. Das belegten unter anderem Bestwerte im Ausbau der Markenbekanntheit und eine Erhöhung der konkreten Kaufwahrscheinlichkeit um 39 Prozent, allein durch Audio!
- Handel
- Brand Lift
- Aktivierung
- Markenwahrnehmung
- Mixkampagne
Takko-Spot anhören
Spot "Zu günstig zum Weitersagen"
Top 3 Ergebnisse
leistung durch Audio
scheinlichkeit bei
Nicht-Käufer:innen
„Die Kampagnenwerte sprechen für sich und wir sind hochzufrieden, dass der Audiospot sowohl unsere große Sale-Aktion erfolgreich bewarb als auch ein weiteres zentrales Kampagnenziel erfüllte: Den Ausbau unserer Bekanntheit in der Frauenzielgruppe. Ein voller Erfolg in diesen strategisch wichtigen Bereichen."
Jack Rodriguez, Manager Media Management / POS Marketing, Takko Holding GmbH
Kontakt aufnehmen
Marcus Braun
Audio Sales Manager