Case Study
Zeit, zu sparen – Zeit, für TEDi! Audio pusht Image und baut mentalen Marktanteil aus
In der Vorweihnachtszeit hieß es bei TEDi: „Stöbern, Staunen, Sparen“: Mit einer auffälligen Mediamix-Kampagne bewarb der Nonfood-Discounter erfolgreich preisgünstige Weihnachtsartikel sowie eine groß angelegte Rabattaktion. Audio überzeugte dabei durch Aktivierung, Kampagnen-Bestwerte im Markenprofil und einen erhöhten mentalen Marktanteil für TEDi.
- Handel
- Ecommerce
- Brand Lift
- Aktivierung
- Markenwahrnehmung
- Mixkampagne
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Spot "Zeit, zu sparen – Zeit, für TEDi!"
Top 3 Ergebnisse
„Wir waren begeistert von der Wirkung der Audiospots innerhalb unserer Vorweihnachts-Kampagne. Die Spots sorgten für einen echten Antrieb im Abverkauf und waren ausschlaggebend für die positive Image-Wirkung der Kampagne. Nicht zuletzt halfen die Audiospots – durch einen Ausbau des mentalen Marktanteils – unsere Position in der Branche erfolgreich zu festigen und somit auch unsere strategischen Ziele zu verfolgen.“
Wiebke Lennartz, Bereichsleitung Marketing TEDI GmbH & Co. KG
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Nicole Laus
Audio Sales Managerin