Casefinder

Hier finden Sie alle Erfolgscases auf einen Blick

Wer bislang noch keine Radio- oder Audiowerbung gebucht hat, interessiert sich bestimmt für Details zur Wirksamkeit oder zur Erfahrung der Wettbewerber. Wie erreichen Sie Ihr Kampagnenziel schnell und effektiv? Unsere Best Practice Cases geben Aufschluss - machen Sie sich Ihr eigenes Bild.

Persil setzt auf Podcasts: Kaufwahrscheinlichkeit erhöht und Markenprofil verbessert

So nice wie Parfum: Digital Audio verbindet erfolgreich Urban Culture mit neuer Axe-Kollektion

Unternehmenslogo-Flensburger-Brauerei

Es hat Plop gemacht: Flensburger und Audio stoßen an.

Unternehmenslogo Kerrygold

Audiokampagne führt Zuhörer:innen stimmungsvoll in Kerrygold Markenwelt ein

 

Rama-logo

Rama: mehr Umsatz mit Digital Audio

Unternehmenslogo-Hansano

Audiowerbung auf typisch norddeutsch

Unternehmenslogo Meßmaer

Digital Audio steigert Meßmer Cold Tea Absatz um 22 %

Logo Yakult

Yakult bewirbt drei Produktvarianten mit Dynamic Creative Ads

Logo Langnese

Audio.Analyzer beweist die emotionale Kraft von Audio

Unternehmenslogo Homann

Audio macht Lust auf Homann-Salate

Unternehmenslogo-Knorr

Audio steigert Abverkauf der Knorr Snack Pots

Audio begeisterte besonders Neukäufer:innen.

Unternehmenslogo Bonduelle

Audio sorgt dank Aktivierungskraft für Image-Push bei Bonduelle

Unternehmenslogo Guinness

Online Audio kurbelt Biergenuss an

Unternehmenslogo Bio-Zentrale

Radiokampagne steigert Markenbekanntheit der Bio-Zentrale

Unternehmenslogo-Magnum

Audio und Out-of-Home machen Lust auf MAGNUM Classic

Unternehmenslogo Milram

Audio macht Lust auf Kalder Kaffee

Unternehmenslogo Meggle

Starker Umsatz-Uplift für MEGGLE dank Radiowerbung

Aufmerksamkeitsstarker Audiospot mit Wettertargeting macht Lust auf eine heiße Grillsaison mit MEGGLE.

Jever-Fun-Logo

Wie Audiowerbung unser Kopfkino für Jever Fun weckt

Audio erzeugt über Appetite Appeal den wahren Jever Fun Genuss.

Logos diverser Ferrero Marken

Oh du süße Weihnachtszeit

Radiokampagne beschert Ferrero Umsatzsteigerung der Weihnachtspralinen.

Unternehmenslogo-Wagner

Wagner Steinofen Pizza setzt auf Audio

Audio pusht Abverkauf für die Original Wagner Steinofen Pizza in nationaler Mediamix-Kampagne.

Unternehmenslogo-Bifi

BiFi im Testmarkt erfolgreich

BiFi erzielt mit regionaler Audiokampagne deutliches Absatz-Plus in NRW – insbesondere an Tankstellen.

Unternehmenslogo-Knorr

Knorr natürlich lecker

Knorr natürlich lecker und AUDIO TOTAL aktivieren erfolgreich Gelegenheitskäufer.

Unternehmenslogo-Magnum

Audio sorgt mit Appetite Appeal für einen gelungenen Produktlaunch

Audio pusht Bekanntheit und aktiviert weibliche Zielgruppe zum Produktlaunch.

Logo Leibniz PiCK UP!

Voice Enabled Sampling: Produktlaunch für PiCK UP!Choco Hazelnut

Zur Produkteinführung des neuen Riegels PiCK UP! CHOCO HAZELNUT verschickte Bahlsen über das Voice Enabled Sampling-Format 5.000 Produktproben an Smart Speaker-Nutzer.

Unternehmenslogo Axe

AXE nutzt Smart Speaker für Produkt-Sampling

Für den Produktlaunch von AXE Wild Green Mojito & Cedarwood hat AXE mit RMS eine Pilotkampagne für innovatives Audiosampling über Smart Speaker aufgesetzt.

Close-Up einer Frau mit Kopfhörer

L'Oréal Paris: Audiospot sorgt für gutes Image

Audio transportierte die Botschaft von L'Oréal Paris und bewirkte einen positiven Image-Shift.

Unternehmenslogo Kerrygold

Kerrygold

Kerrygold feiert Radio-Comeback mit erfolgreichem Audiospot.

Unternehmenslogo hosta

hosta

Radio pusht Markenbekanntheit und Image für Süßwaren.

Unternehmenslogo-Veltins-Brauerei

Veltins

Veltins Beer BQ Truck lässt aufhorchen und aktiviert

Unternehmenslogo Kinder Überraschung

kinder Überraschung

Neukundengewinnung und Umsatzsteigerung für kinder Überraschung. 

Andreas Hahn-Heinrichs, RMS

Kontakt aufnehmen

Andreas Hahn-Heinrichs

Head of Sales Development

Kontakt aufnehmen