Case Study
Persil setzt auf Podcasts – Audio bringt Persil Discs ins Relevant Set der Zielgruppe und pusht dabei Kaufwahrscheinlichkeit und Markenprofil
Gerade im hektischen Alltag ist ein Kaffeefleck besonders ärgerlich, aber: „Keine Panik, Persil Discs retten den Tag!“ Unter diesem Slogan veranschaulicht die Podcast-Ad erfolgreich die einfache Anwendung und schnelle Wirkung von Persil Discs. Klare Verbesserungen von Kaufwahrscheinlichkeit, Markenprofil und im Relevant Set unterstreichen dabei die Power von Podcastwerbung – auch im FMCG-Bereich!
- FMCG
- Brand Lift
- Markenwahrnehmung
- Aktivierung
- Podcast
Persil-Spot anhören
Spot "Weil du immer dein Bestes gibst"
Top 3 Ergebnisse
Relevant Set
wahrscheinlich-
keit
durch Audio
„Ein Podcast-Ad mit in den Mediamix unserer Kampagne zu nehmen hat sich als die genau richtige Entscheidung erwiesen. Nicht nur performte der Spot auf ausschlaggebenden KPIs wie Kaufwahrscheinlichkeit und im Relevant Set, es konnte obendrein auch noch das Markenprofil verbessert werden.“
Valeria Sopov, Digital Media Expert Germany & Switzerland, Henkel Consumer Brands
Alle Ergebnisse im Überblick
Kontakt aufnehmen
Annette Schuh
Lead Business Acquisition