Case Study
Unter dem Motto „Klassiker bleibt Klassiker“ entwickelte MAGNUM eine Mixkampagne für das beliebte MAGNUM Classic. Um zu testen, ob der Audiospot und das Plakatmotiv harmonieren und die Kampagnenziele unterstützen, entschied sich MAGNUM für den “Kombinations-Check AudiOoH”. Die Ergebnisse des Kreationstests sprechen für sich: Audio und Out-of-Home sind ein unschlagbares Duo, wenn sie perfekt aufeinander abgestimmt sind.
„Audio und Out-of-Home sind eine vielversprechende Kombination, insbesondere für das Vermitteln von Genusserlebnissen. Um die Synergien optimal zu nutzen, müssen die Kreationen in verschiedenen Medienkanälen aber gut aufeinander abgestimmt werden. Das ist uns, dank des Audio.Analyzers und des "Kombinations-Check AudiOoH" sehr gut gelungen und wir sind mit den Ergebnissen mehr als zufrieden. Die perfekte Abstimmung war in dieser Kampagne umso wichtiger, da wir die Classic-Magnum-Kampagne ohne TV geschaltet und mit großem Augenmerk auf OOH und Audio umgesetzt haben."
Bianca Dyckhoff, Icecream Media Lead Europe bei Unilever
Cord Hollender
Geschäftsführer Verkauf