Case Study
Spargelzeit ist Thomy-Zeit: Audio steigert mentale Reichweite in saisonaler Kampagne
Mit einer frischen Variante des ikonischen Jingles „Thomy – hier kommt der Genuss“ launchte Thomy pünktlich zur Spargelzeit eine Mediamix-Kampagne für die beliebte Sauce Hollandaise der Food-Marke. Audio überzeugte dabei durch eine starke Wirkung im Sales Funnel, klar erhöhte Aktivierungswerte und einen Ausbau der mentalen Reichweite von Thomy um 9 Prozent bei Audio Mono.
- FMCG
- Brand Lift
- Aktivierung
- Markenwahrnehmung
- Mixkampagne
- UKW
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Spot "Spargelzeit ist Thomy-Zeit"
Top 3 Ergebnisse*
*Recognition Audio-Mono gegenüber keine Recognition mit der Kampagne
„Die Ergebnisse der Kampagne bestätigen den strategischen Wert, den Audiowerbung für Thomy darstellt. Besonders in Kombination mit TV konnten wir relevante Markenkennzahlen gezielt stärken – darunter die Kaufaktivierung und mentale Reichweite.“
Andrea Scholaster, Communication and Media Manager Thomy
Ergebnisse im Detail
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Henning Lüdemann
Lead Business Acquisition