Case Study

Spargelzeit ist Thomy-Zeit: Audio steigert mentale Reichweite in saisonaler Kampagne

Mit einer frischen Variante des ikonischen Jingles „Thomy – hier kommt der Genuss“ launchte Thomy pünktlich zur Spargelzeit eine Mediamix-Kampagne für die beliebte Sauce Hollandaise der Food-Marke. Audio überzeugte dabei durch eine starke Wirkung im Sales Funnel, klar erhöhte Aktivierungswerte und einen Ausbau der mentalen Reichweite von Thomy um 9 Prozent bei Audio Mono.

Branche:
  • FMCG
Methode:
  • Brand Lift
Kampagnenziel:
  • Aktivierung
  • Markenwahrnehmung
Kanal:
  • Mixkampagne
  • UKW
19. November 2025

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Spot "Spargelzeit ist Thomy-Zeit"

Top 3 Ergebnisse*

∆ +9 % mentale Reichweite
∆ +17 % Kaufwahrscheinlichkeit
∆ +10 % Relevant Set

*Recognition Audio-Mono gegenüber keine Recognition mit der Kampagne

„Die Ergebnisse der Kampagne bestätigen den strategischen Wert, den Audiowerbung für Thomy darstellt. Besonders in Kombination mit TV konnten wir relevante Markenkennzahlen gezielt stärken – darunter die Kaufaktivierung und mentale Reichweite.“ 

Andrea Scholaster, Communication and Media Manager Thomy

Ergebnisse im Detail

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Henning Lüdemann

Lead Business Acquisition

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