Case Study
Spargelzeit ist Thomy-Zeit: Audio steigert mentale Reichweite in saisonaler Kampagne
Mit einer frischen Variante des ikonischen Jingles „Thomy – hier kommt der Genuss“ launchte Thomy pünktlich zur Spargelzeit eine Mediamix-Kampagne für die beliebte Sauce Hollandaise der Food-Marke. Audio überzeugte dabei durch starke Wirkung im Sales Funnel, klar erhöhte Aktivierungswerte und einen Ausbau der mentalen Reichweite von Thomy um 9 Prozent bei Audio Mono.
- FMCG
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- Aktivierung
- Markenwahrnehmung
- Mixkampagne
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Spot "Spargelzeit ist Thomy-Zeit"
Top 3 Ergebnisse Audio Mono
„Die Ergebnisse der Kampagne bestätigen den strategischen Wert, den Audiowerbung für Thomy darstellt. Besonders in Kombination mit TV konnten wir relevante Markenkennzahlen gezielt stärken – darunter die Kaufaktivierung und mentale Reichweite. Dass Audio auch mit geringem Mediaeinsatz eine vergleichbare Wirkung wie TV erzielt, unterstreicht das Potenzial dieses Kanals im Mediamix.“
Andrea Scholaster, Communication and Media Manager Thomy
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Henning Lüdemann
Lead Business Acquisition