RMS ist auf der DMEXCO!

Unser Team ist vom 21. - 22.9. in Köln auf der DMEXCO 2022. Unter dem diesjährigem Motto #WeProgressTogether stellen unsere #MastersOfTheAudioverse die neuesten Marketingmöglichkeiten von Audio im digitalen Kosmos vor und laden Sie ein, mit uns in die spannenden Tiefen des Audioversums einzutauchen.

Besuchen Sie uns in Halle 8, Stand C 39 auf der DMEXCO 2022

RMS Meeting-Point: auditive Auszeit im Grünen

Die DMEXCO animiert seine Besucher:innen dieses Jahr dazu, Fortschritt nicht nur theoretisch zu diskutieren, sondern auch zu leben und mitzuentwickeln. Da sind wir natürlich dabei!

 

Kommen Sie mit unserem Team ins Gespräch und erleben Sie an unserem "Soundbaum" die Faszination von 3D-Audio, die Möglichkeiten von Dynamic Creative oder einfach eine auditive Auszeit. Wagen Sie mit uns einen Blick in die Audiozukunft und verpassen Sie nicht unsere #MastersOfTheAudioverse!

Unsere Programm-Highlights: #MastersOfTheAudioverse

teaser image

DMEXCO MASTERCLASS

Mastering Audio Advertising: So werden Brands heute gehört

Auf ins Audioversum: Entdecken Sie die unendlichen Weiten von Audio und erfahren Sie, wie Marken und Unternehmen Audio zielgerichtet einsetzen. Wie funktioniert datengetriebenes Audio Campaigning, was können

dynamische Online Audio Werbemittel und was ist eigentlich Sonic Branding?


Datum: 21.09.2022

Uhrzeit: 17:15 - 17:45 Uhr
Speaker: Daniela Kursawe &

Alex Jacobi
Ort: Raum MC 8A

teaser image

DMEXCO LECTURE

Next Level Voice Advertising: Endlose Möglichkeiten durch Sprachsteuerung

Vom Smart Speaker zu Hause bis hin zur Voice-Steuerung unterwegs: Sprachassistenten sind unverzichtbare Alltagsbegleiter geworden. Wie sieht die Zukunft von Voice Advertising aus und welche Werbemöglichkeiten liegen im Trend? Wie funktioniert Voice Commerce und welche Rolle spielt Voice im Auto?


Datum: 22.09.2022

Uhrzeit: 12:40-13:00 Uhr
Speaker: Björn Benna
Ort: Media Stage

 

teaser image

BVDW PANEL

Perfect Match: Programmatic Audio und Data Management in der Praxis

Wie können Publisher, Werbetreibende, Vermarkter und Streaminganbieter Daten programmatisch nutzbar machen? Was ist Programmatic Audio? Welche Rolle spielen dabei Daten und welche Daten sind im programmatischen Prozess verfügbar?

 


Datum: 21.09.2022

Uhrzeit: 12:45-13:15 Uhr
Speaker: Verena Finkeisen
Ort: Raum MC 8B (BVDW) 

Keynote von Marianne Bullwinkel, Sprecherin der Geschäftsführung 

teaser image

KEYNOTE

Online Audio als Schlüssel für holistische Marketing-Strategien der Zukunft

Audio boomt und wird in einer zunehmend digitalen Medienwelt ein wesentlicher Kommunikationskanal für Werbetreibende. Marianne Bullwinkel nimmt Sie mit ins Audioversum – eine Reise in die faszinierenden Hör- und Konsumwelten der nächsten Generation, ihrer Bereitschaft, dort Audiowerbung zu akzeptieren und den technischen Tools für Werbekunden, ihre Zielgruppen personalisiert und individualisiert anzusprechen.

Wie kommen Marken ins Audioversum? Wie stellt man Wiedererkennbarkeit sicher? Wie klingen Produkte, die im Gaming-Umfeld punkten wollen? Kurz: Was ist die beste Strategie für Marken, die das Zukunftsmedium Audio in ihr holistisches Marketing integrieren wollen?


Datum: 22.09.2022

Uhrzeit: 14:50 - 15:10 Uhr
Speaker: Marianne Bullwinkel

Sprache: Englisch
Ort: Blue Stage

BVDW Guided Tour: Programmatic Advertising

teaser image

BVDW Guided Tour

Programmatic Advertising

Programmatic Advertising (PA) ist mit zweistelligen Wachstumsraten in Deutschland weiter auf Erfolgskurs. Den programmatischen
Handel digital adressierbarer Medien in Deutschland weiterzuentwickeln und nachhaltig zu gestalten, ist auch das Ziel der Fokusgruppe
Programmatic Advertising im Bundesverband Digital Wirtschaft (BVDW). Im Rahmen der Guided Tour stellen sich verschiedene Unternehmen
vor, die an der Wertschöpfungskette im Programmatic Advertising beteiligt sind, darunter Agenturen, Vermarkter, Technologiedienstleister und
Plattformanbieter.


Datum: 21.09.2022

Uhrzeit: ab 9:45 Uhr
Speaker: Verena Finkeisen
Ort: BVDW Boulevard A001

Sie haben Fragen zu Themen aus unserem DMEXCO-Programm?

Kontakt aufnehmen

Daniela Kursawe

Teamlead Digital Sales

Kontakt aufnehmen