Use your Voice! - Das war RMS bei der DMEXCO @home

In diesem Jahr setzte die DMEXCO auf ein komplett virtuelles Event. Mit der DMEXCO @home brachte sie Business auf ein neues Level! RMS war mit dem Motto „Use your Voice!" dabei und hat in zahlreichen Sessions und einer Masterclass neue technische Innovationen im Audiobereich - wie Voice Advertising - vorgestellt.

Networking, Austausch und Business auf dezentrale und smarte Art

Content und Interaktion standen bei der DMEXCO @home im Mittelpunkt – ob bei der Live Conference, den interaktiven Masterclasses, in virtuellen Spaces oder auf den Brand Showfloors der Aussteller und Partner.

Neben zahlreichen Sessions zu den aktuellen Audiotrends im Virtual Café, realisierte RMS eine Masterclass gemeinsam mit dem Kunden Bahlsen und der Agentur Mediaplus.

Mehr zu unseren Themen bei der DMEXCO @home

Unter dem Motto „Use your Voice!“ haben wir die Audiotrends 2021 präsentiert. Das waren unsere Sessions im Virtual Café:

Eine Frau im Großraumbüro sitzt an ihrem Laptop und spricht in einen Smart Speaker, der vor ihr steht.

Smart Speaker-Studie 2020

Warum man jetzt auf Voice Advertising setzen sollte

Wir präsentieren unsere neue Smart Speaker-Studie mit aktuellen Daten rund um die Smart Speaker Nutzung in Deutschland. Wer sind die Nutzer? Wie viele gibt es? Welche Inhalte werden via Smart Speaker gehört? Und wie haben sich die Zahlen in den letzten Monaten und im Vergleich zu unserer Studie in 2018 verändert?

Auf einem Holztisch steht ein Smart Speaker. Dahinter befindet sich ein Sideboard mit Büchern und einer Grünpflanze drauf.

Voice Enabled Survey

„Kurz gefragt“ – der weltweit erste sprachgesteuerte Marktforschungsskill

Nutzen Sie die Schlagkraft neuer Audioplattformen und treten Sie interaktiv mit Ihrer Zielgruppe dort in Kontakt, wo sie zuhören. 
Wir zeigen an einem praktischen Beispiel, wie der erste Skill seiner Art funktioniert. 

Ein Mann von oben fotografiert sitzt auf einem Sofa und hält ein Smartphone in der Hand, auf dem Podcast im Display erscheint.

Werbemöglichkeiten im Podcast

Alles über Podcast-Only-Ads und Dynamic Podcast Ads

Nicht erst seit der Corona-Pandemie nimmt die Podcast-Nutzung stetig zu. Als Audiovermarkter konzentrieren wir uns auf den adserverbasierten Vermarktungsansatz. Wir stellen unsere innovativen Werbeformen für den Audiokanal der Stunde vor: von Podcast-Only-Ads bis zu Dynamic-Podcast-Ads.

Eine Frau schaut auf eine Glaswand, auf die Daten projiziert werden.

Programmatic Audio

Programmatic Audio Insights

Wir geben Ihnen Einblicke in die vielfältigen Möglichkeiten, mit denen Werbetreibende Online Audio automatisiert und unter Einbezug von Daten gewinnbringend einsetzen können.

Best Practices aus unserem Portfolio

Von Voice Enabled Sampling bis Content

Wir geben Ihnen einen Überblick über unser breites Online Audio-Portfolio, zeigen Ihnen Kommunikationsmöglichkeiten und vertiefen den ersten Eindruck über die Vorstellung einiger Cases.

Eine junge Podcasterin sitzt mit Kopfhörern am Tisch und spricht in ein Mikrofon.

Podcastmonetarisierung

Wie Sie mit Ihrem Podcast Geld verdienen können

RMS bietet über die adserverbasierte Vermarktung von Podcasts spannende Monetarisierungsmöglichkeiten an. Wie Podcasts an den RMS Adserver angebunden werden, welche Werbe-Integrationsmöglichkeiten und Werbeformen es gibt, erfahren Sie bei uns.

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Elmar Stein

Leiter Digital Sales

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