Success Stories

Werbetreibende stehen vor einer Vielzahl von Herausforderungen: Markenbekanntheit, Abverkauf, Produktlaunch. Die Aufgaben, die uns gestellt werden, sind so individuell wie unsere Kund:innen. Erfahre hier, wie wir Marken bereits unterstützen konnten. 

Unsere Success Stories: Audio – klingt gut, wirkt noch besser!

VW Nutzfahrzeuge

Ohne Audio kein Buzz

Was tun, wenn man ein tolles Fahrzeug hat und keiner weiß davon? Genau – Audio buchen. In der VW-Kampagne zum neuen ID-Buzz durfte die Kraft von Audio natürlich nicht fehlen. Denn: nichts aktiviert so wie eine perfekt durchdachte Audiokampagne. 

Uber Eats

If you’re looking for impact!

Hungrig auf Erfolg? Erstmal Audio. Uber eats wollte die Markenbekanntheit im Großraum Berlin erhöhen und was liegt da näher als eine zielgerichtete Audiokampagne? Die richtige Kombination von Radiosendern und Digital Audio war ein entscheidender Hebel für den Erfolg der Kampagne. 

ING

Let’s talk business

Audio kann nicht nur breite Kundenkommunikation. ING stand vor einer besonderen Herausforderung: Ein kostenloses Business-Konto, gezielt gerichtet an kleine Unternehmen. Einfach, flexibel, zielgerichtet – so wie Audio.  

Weitere Cases und Success Stories zum Nachlesen findest du unter folgendem Link:

Du willst noch mehr Input? Dann schau dich gern um!

Unlocking Impact

Mehr Käufer, mehr Marke, mehr Wirkung – mit Audio mehr erreichen

Werbung hat vor allem einen Auftrag: Deine Marke soll morgen mehr gekauft werden, als heute. Wie du und deine Marke das erreichen können und wie Audio euch bei diesem Ziel unterstützen kann, das erfährst du hier. 

Digital Audio

Entdecke, was Digital Audio für dich leisten kann

Digital Audio ist längst mehr als ein Trend – es ist Impulsgeber, Inspirationsquelle und täglicher Begleiter für Millionen. Es begleitet uns durch den Tag, schafft Nähe und trifft – ohne Umwege – ins Ohr und ins Herz. Erfahre, was Digital Audio für deine Marke tun kann. 

Audio Basics

Neu hier? Dann starte mit unseren Basics durch

Noch keine Berührungspunkte mit Audio gehabt? Kein Problem, wir freuen uns, dass du da bist! Hier bekommst du Antworten auf die häufigsten Fragen, erfährst, wer wir sind und was wir für dich und deine Marke tun können. 

Andreas Hahn-Heinrichs, RMS

Kontakt aufnehmen

Andreas Hahn-Heinrichs

Head of Sales Development

Kontakt aufnehmen