RADIO PSR

Das Angebot RADIO PSR ist über RMS ab dem Geschäftsjahr 2024 zu buchen.

RADIO PSR ist der größte private Radiosender in Sachsen. Er steht für Spaß, Unterhaltung und relevante Information, spielt einen abwechslungsreichen Musikmix und kümmert sich mit immer wieder überraschenden Aktionen um Sachsen und seine Menschen. Fünf deutsche Radiopreise hat das Programm in den vergangenen Jahren gewonnen, u. a. für die beliebte Morgensendung „Die Steffen Lukas Show “. Einzigartige Inhalte, wie die „RADIO PSR Sachsensongs“, das Sächsikon “ mit den beliebtesten sächsischen Begriffen der Hörer*innen und authentische, herzliche Moderatorinnen und Moderatoren begeistern die Menschen in der Region.

Downloads

Leistungswerte ma 2023 Audio II Update

Preise 2024

Preisübersicht

Aktuelle Preise (alle Sender)

Mediadaten

Key Facts
Zielgruppe 14-49 Jahre
Ø-Reichweite 73 Tsd.
Ø-Preis 590,01 €
Ø-TKP 8,09 €
Musikfarbe Hot AC - Adult Contemporary, basierend auf aktuellen Hits
Sendegebiet Sachsen und Teile der angrenzenden Bundesländer

Quelle: ma 2023 Audio II Update, dspr. Bev. 14+, Brutto-Reichweite in der ø-Std. 6-18 Uhr, Mo-Fr