Planungstools

Mehr drin, näher dran mit VuMA Touchpoints

Die Verbrauchs- und Medienanalyse liefert neben umfassenden Zielgruppendaten detaillierte Informationen zur Mediennutzung in den Bereichen TV, Radio, Online, Zeitschriften und Zeitungen sowie zu 17 Tätigkeitsfeldern im Tagesverlauf wie Einkaufen, Mobilität/unterwegs, Arbeit, soziale Aktivitäten - in stundengenauer Darstellung.

Die neue Ära in der Mediaplanung: VuMA Touchpoints 

Dank der Verbindung von Touchpoints mit Informationen zum Konsum lassen sich für unterschiedliche Zielgruppen – egal ob Biertrinker, Onlineshopper oder Kaffeeautomatenkäufer – optimalen Berührungspunkte bestimmen.

Auftraggeber sind ARD-Werbung SALES & SERVICES (AS&S), RMS und das ZDF-Werbefernsehen. Partner aus dem Medienbereich sind IP Deutschland, EL CARTEL MEDIA, Sky Media und ENERGY MEDIA.

Haben Sie Fragen zu den VuMA Touchpoints?

Kontakt aufnehmen

Alexander Bohn

Projektleiter Medienforschung & Data-Management

Kontakt aufnehmen