Wissen und Planung

Radio-Planungstools: Audiowerbung einfach und schnell planen und realisieren

Sparen Sie mit den richtigen Werkzeugen von RMS Aufwand und Zeit bei der Umsetzung erfolgreicher Audiokampagnen.

 

Audio Forecast

Wie wäre es, wenn Sie den Wirkungsbeitrag Ihrer Audiowerbung im  Vorwege kennen würden? Mit unserem Audio Forecast Tool ist dies jetzt für Kampagnen in Branchen, wie Food & Beverage, LEH, Handel, Möbel & Einrichtungen, e-Commerce, Versicherung, Automotive, Telekommunikation, Energie oder Touristik möglich. 

Ein Mann sitzt am Schreibtisch. Vor ihm steht ein Laptop, er hält ein Smartphone in der einen und eine Kaffeetasse in der anderen Hand und schaut aus dem Fenster.
VuMA Touchpoints

Mit den VuMA Touchpoints startet eine neue Ära in der Mediaplanung. Die Verbrauchs- und Medienanalyse liefert neben den gewohnt umfassenden Zielgruppendaten detaillierte Informationen zur Mediennutzung und zu Tätigkeiten im Tagesverlauf.

Mit unseren praktischen Tools geht Ihnen die Planung Ihrer Audiowerbung leicht von der Hand. 

Eine junge Podcasterin sitzt mit Kopfhörern am Tisch und spricht in ein Mikrofon.
Podcast Ad Planner

Podcastwerbung professionalisiert sich, adserverbasiertes Werben ist die Zukunft. Sie wollen mehr über Podacastumfelder und Ihre Zielgruppen erfahren? Mit dem neuen RMS Tool Podcast Ad Planer wird die Umfeldplanung einfach und Sie lernen Ihre Zielgruppen genauer kennen.

Mann mit Kopfhörern und Mütze arbeitet an seinem Laptop in einem Café.
AudioXpert

Einstieg leicht gemacht: AudioXpert ist das Standardtool zur einfachen, professionellen Planung und Kalkulation von Audiokampagnen. Klassische, Digital-Audio- und konvergente Angebote können zu Kampagnen zusammengeführt werden.

Kontakt aufnehmen

Alexander Bohn

Senior Project Manager Media Research

Kontakt aufnehmen