Wie wäre es, wenn Sie den Wirkungsbeitrag Ihrer Audiowerbung im Vorwege kennen würden? Mit unserem Audio Forecast Tool ist dies jetzt für Kampagnen in Branchen, wie Food & Beverage, LEH, Handel, Möbel & Einrichtungen, e-Commerce, Versicherung, Automotive, Telekommunikation, Energie oder Touristik möglich.
Mit den VuMA Touchpoints startet eine neue Ära in der Mediaplanung. Die Verbrauchs- und Medienanalyse liefert neben den gewohnt umfassenden Zielgruppendaten detaillierte Informationen zur Mediennutzung und zu Tätigkeiten im Tagesverlauf.
Mit unseren praktischen Tools geht Ihnen die Planung Ihrer Audiowerbung leicht von der Hand.
Podcast Ad Planner
Podcastwerbung professionalisiert sich, adserverbasiertes Werben ist die Zukunft. Sie wollen mehr über Podacastumfelder und Ihre Zielgruppen erfahren? Mit dem neuen RMS Tool Podcast Ad Planer wird die Umfeldplanung einfach und Sie lernen Ihre Zielgruppen genauer kennen.
Einstieg leicht gemacht: AudioXpert ist das Standardtool zur einfachen, professionellen Planung und Kalkulation von Audiokampagnen. Klassische, Digital-Audio- und konvergente Angebote können zu Kampagnen zusammengeführt werden.