Marktforschung mit Voice Control
Der RMS Research-Skill "Kurz gefragt"
Unser innovatives Marktforschungstool liefert im Dialog mit deiner Zielgruppe wertvolle Insights zu deiner Marke.
60seconds Audio Insights: Marktforschung mit Voice Control

So funktioniert „Kurz gefragt“
Das leistet der "Kurz gefragt"-Skill
Direkter Kontakt
Interaktive Befragung von Konsument:innen ohne Medienbruch.
Individualisierbarer Skill
Integration des Kund:innenspots in den Skill. Interviewstimme frei wählbar.
Flexibler Fragebogen
Modifizierbare Fragestellungen nach Kund:innenwünschen.
Vielseitige Antwortoptionen
7-8 Fragen mit unterschiedlichen Skalenniveaus: Ja/Nein, Schulnoten
und offene Fragen.
Inhalte des Fragebogens
Wir ermitteln Marken-KPIs, klassische Werbewirkungsparameter (Recognition, Bekanntheit, etc.) sowie soziodemographische Daten (Alter, Geschlecht).
Kontakt aufnehmen
Philipp Schulte
Head of Advertising & Market Research
Kontakt aufnehmen