RMS x Samba TV

So steigerst du mit Audio die Wirkung deiner TV-Kampagne auf Basis von TV-Nutzungsdaten

TV-Kampagnen erreichen viele Menschen, aber oft nicht überall gleich stark. Manche Regionen oder Zielgruppen sehen weniger TV, andere werden vom Wettbewerb dominiert.

Inhalt

Deine buchbaren Optionen

Targeting auf TV- und Streaming-Segmente

Setz deine Audiokampagne in den Regionen ein, in denen bestimmte TV- oder Streaminginhalte besonders stark oder schwach genutzt werden:

  • Formate wie GNTM, IBES oder Kitchen Impossible
  • Genres wie Sport, Travel, Family oder Homeshopping
  • Plattformen wie Netflix, Disney+, Apple TV+, Joyn oder RTL+ (Subscription Video on Demand)

 

Kontakt-Ausgleich und Kampagnen-Booster

Mit dem Produkt „Boost my TV Campaign“ setzt du Digital Audio dort ein, wo

  • deine TV-Kampagne weniger Reichweite erzielt hat, oder
  • dein Wettbewerb besonders aktiv war.

Damit stabilisierst du die Kampagnenleistung und erhöhst deine Markenpräsenz genau dort, wo sie gebraucht wird.

FAQs

Kontakt aufnehmen

Daniela Kursawe

Head of Digital Audio Sales

Kontakt aufnehmen