Preisübersicht

Online Audio-Preise: Was kosten Kampagnen im digitalen Audioportfolio von RMS?

Hier finden Sie eine Preisübersicht unseres Online Audio-Portfolios sowie technische Spezifikationen.

So einfach funktioniert die Abrechnung

Die Abrechnung der Kampagnen erfolgt adserverbasiert über den Tausend-Kontakt-Preis (TKP). Hierfür wird ein Reporting erstellt, das die Anzahl der generierten Werbemittelauslieferungen beinhaltet. Dieses Reporting bildet auch die Grundlage für die Abrechnung Ihrer Werbekampagne. Dieses Vorgehen nach Onlinelogik steigert die Effizienz Ihrer Kampagne erheblich.

 

Spotpreise (gültig ab 01.01.2022)

Platzierung Werbemittel TKP
RMS Online Audio (Run on Network)  Pre- & InStream Audio Ad Bundle 45,00 €
RMS Online Audio (Run on Network) Pre-Stream Audio Ad 50,00 €
RMS Online Audio (Run on Network) In-Stream Audio Ad 40,00 €
RMS Online Audio (Run on Network) Content Spot 55,00 €
RMS Online Audio (Run on Network) PreStream Spot & Companion Banner 75,00 €
Podcast (Run on Podcast) Pre-, In-, Post-Stream Audio Ad 60,00 €

 

Targeting

Segment Kategorie Aufschlag
Segment 1 GEO1, Wetter, Device, Sequentiell, Stream-Selektion, Sozio, Verhalten, Interessen 15,00 €
Segment 2 Smart Speaker, Shake me!, Dynamic Creative, Geoplus² 25,00 €

 

Anmerkungen

  • Targeting-Aufschläge entfallen pro Segment zum genannten TKP
  • 1IP-basiert
  • 2IP-basiert kleiner Bundeslandebene

 

Download der Technischen Spezifikationen (TechSpecs)

Pre- und In-Stream Audio Ads (TechSpecs – deutsch)

Pre-Stream Spot & Companion Banner (TechSpecs - deutsch)

Pre- und In-Stream Audio Ads (TechSpecs – englisch)

Pre-Stream Spot & Companion Banner (TechSpecs - englisch)